Wenn ich mich versuche im Admin einzuloggen sagt mein Firefox
Fehlerhafte Kodierung der Inhalte

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder nicht unterstützte Form der Kompression verwendet.

* Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu informieren.
ich konnte den Fehler "deaktivieren" indem ich in der adminforce/index.php en wenig angepasst habe. Jetzt wird das Linke und Rechte Menü immer angezeigt und im Content Bereich sind die Loginfelder. (die anzeige der Menüs lässt sich in der adminforce/lib/header.php jedoch einfach ausstellen wenn benötigt)

mfg
Aradiv


PS
Hier mal meine adminforce/index.php
PHP-Code:
<? 
session_start(); 
$shows = 0;
if(!isset($_SESSION['admin']))    $_SESSION['admin']=0;
if(!isset($_POST['check']))        $_POST['check']='';
if(!isset($_POST['loginname']))    $_POST['loginname']='';
if(!isset($_POST['passwort']))    $_POST['passwort']='';
 
@include_once('lib/header.php'); 
if($_POST['check'] == "Login") { 
  @require_once ('../lib/functions.lib.php'); 
  db_connect(); 
  $page = mysql_fetch_array(db_query("SELECT admin_name, admin_pass FROM ".$db_prefix."_seitenkonfig LIMIT 1")); 
       if($_POST['loginname'] == $page['admin_name'] && $_POST['passwort'] == $page['admin_pass']) { 
        $_SESSION['admin'] = 1; 
        header("Location: ".$_SERVER['PHP_SELF']."?".$_SERVER['QUERY_STRING']); 
       }  

 
 
if($_SESSION['admin'] == 1) { @include_once('content'.$_GET['content'].'.php'); 
} else {
head("Login"); 
?> 
<center> 
<b>Adminlogin</b> 
 
<form action="" method="POST"> 
<table border="0"> 
<tr> 
    <td><b>Loginname:</b></td> 
    <td><input name="loginname" type="text"></td> 
</tr> 
<tr> 
    <td><b>Passwort:</b></td> 
    <td><input name="passwort" type="password"></td> 
</tr> 
<tr> 
    <td colspan=2 align="center"><input name="check" value="Login" type="submit"></td> 
</tr> 
</table> 
</form> 
</center> 
<?foot();}
@include_once('lib/footer.php');
?>