bis auf die interne ip hab ich das geschafft.
ansonsten einfach das design der 1.2.4 in das alte ohne klammschnittstelle einbauen (siehe signatur)#
LG
bis auf die interne ip hab ich das geschafft.
ansonsten einfach das design der 1.2.4 in das alte ohne klammschnittstelle einbauen (siehe signatur)#
LG
hi,
in der PL1 ist ja jetzt Adscan drinnen.
Ich wollte das VMS-Spider integrieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es bei beiden im Prinzip ums "Gleiche" :-) Welches ist besser, bzw. brauche ich das VMS-Spider dann überhaupt noch ? (ja, ich bin zu faul das auszuprobieren .. hehehe)
Zockervogel
Schnapp dir den spider aus dem 1.2 download bereich
http://designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=205
Lad alle dateien hoch (ordner adminforce admin)
und im ordner spider nur die dateien die noch nicht existieren.
SQL ausführen und die links setzen.
falls du aus versehen ne datei überschrieben hast einfach schnell das adscan addon runterladen und alle dateien nochmal hochladen.
MFG Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
aehmmm... die Frage war nicht wie ich es installiere :-))
Wenn Du das soooo schreibst, dann sind es zwei total verschiedene Dinge...gellle...
also kann ich das noch zusätzlich installieren... will ja nicht zweimal "das Gleiche" haben :-)
Zockervogel
jop zwei komplett getrente systeme bzw beide laufen aleine und wenn man sie gemeinsam nutzt hat adscan die richtigen dateien zum überschreiben
sprich wenn du adscan nicht nutzen willst
spider hochladen alles überschreiben fertig.
MFg Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Mit dem Spider muss dein PC deine Kampagnen selbst prüfen.
Adscan ist ein Netzwerk, dass die Kampagnen aller Sponsoren sammelt und sie prüft, also: Ist die Kampagne ein Framebrecher/Virus/zu viele Popups/Frames.
Wenn deine User eine Kampagne finden, die eine dieser Merkmale besitzt, können sie diese melden und ein paar Minuten später scheint sie in unserer Blacklist auf. Diese Blacklist stellen wir allen Klickseiten-Betreibern über ein Interface gegen ein kleines Entgelt zur Verfügung.
Ich hoffe das hat deine Fragen geklärt.
Mfg
Sebmaster
DANKE !
Das war die Antwort die ich gesucht habe :-)
Zockervogel