Zitat Zitat von marcaust Beitrag anzeigen
Ganz einfach: 2 Domainen und 2 DB's = 2 Projekte sind schon in Ordnung.
2 Domainen und 1 DB = 1 Projekt und das ist nicht mehr in Ordnung wenn damit bei den Sponsor Netzwerken 2 Projekte vorgegaukelt werden.
Das die User davon auch nichts wissen, lässt zudem den Verdacht des Daten-Missbrauchs aufkommen.
Richtig,

sofern man sieht das es 2 unterschiedliche Projekte sind, wird kaum ein Sponsorennetzwerk etwas dagegen haben.
ich musste auch erst stutzig schauen da winnis-losewelt bisher in meinen Augen als seriös galt und mir mal von einem sehr treuem User meiner Loseseite empfohlen wurde.

Das winni nun mit Accountsperrungen agiert zeugt jedoch wieviel dem "kleingewerbetreibenden" der seine Seiten als "Sammlung privater Projekte" deklariert, seine user wert sind und wieviel er sich an "missbrauch" eingesteht.

Jeder normale webmaster der sich nichts vorzuwerfen hat, würde
a) nicht mit accountsperren um sich werfen
b) seine Unschuld beweisen

@Warlord
Wie lange bist Du im paid4 Bereich tätig? 1 Tag, 1 Woche oder vielleicht doch schon 1 Monat?
Es sind am ende nicht die Loseseitenbetreiber die am längsten Hebel sitzen sondern immernoch diejenigen die den Klickseiten die Kampagnen zur Verfügung stellen - na weisst Du wen ich meine?
Nein nicht die User die mal nen Banner auf einer Seite buchen, es sind die Sponsoren, die tagtäglich mit Fakern, Betrügern und mittlerweile nur noch eine Handvoll ehrlicher Webmaster zu kämpfen haben.

Was meinst Du wohl wieso das grösste Netzwerk seinen Betrieb eingestellt hat - weil es einfach immer mehr Faker gibt. Ich deklariere selten wen als Faker, Betrüger oder sonstwie - genauso wie bei mir jeder eine 2. Chance verdient hat - aber irgendwann ist eben auch das Maß voll.

Winni sucht hier nun die Schuld überall - nur nicht bei sich selbst - und würden die Rechte am VMS bei mir liegen wäre er der erste dem ich bei sowas die Nutzung des Scriptes versagen würde.

Und selbst wenn seine seite am Tag 100.000 Klicks bei mir abbauen würde, so verzichte ich lieber auf diese und somit auch auf einen gewissen Verdienst - dafür weiss ich aber das ich nachts ruhig schlafen kann. :-)

Und da es mit dem Faken einfach kein ende nimmt - hat es sich nunmal ergeben das einige Sponsoren untereinander eben auch Kontakt halten und solche vorkommen schneller ans Tageslicht kommen.

"Fair geht vor"

Nachtrag:
http://www.nixepower.de/
zumindest scheint sich winni nun für eine Domain (die ursprüngliche) entschieden zu haben - wenigstens etwas