Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Winnis Losewelt und Nixepower

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Das System kann man ja mal weiterspinnen, Domains kosten ja heute quasi nichts mehr, also einfach mal schnell 20 Domains registriert, alle auf ein und dasselbe Projekt aufgeschaltet (also nur 1 Datensatz im Hintergrund).

    Dann den Usern die 20 Domains anbieten, hier könnt Ihr jetzt ganz schnell jeden Banner 20 mal klicken und habt euer Guthaben dafür aber auf "einer Seite" gesammelt.

    Natürlich ist da rein vom Verdienst her nicht viel Anderes bei als wenn sich der User auf 20 verschiedenen Seiten anmeldet, aber wichtig ist doch der Kontext, in dem Werbung abgebaut wird.

    Insofern muss man dir schon Betrug vorwerfen, auch wenn du es sicher gut gemeint hast und dadurch natürlich die Power-Klicker auch anziehen konntest, diese User beschweren sich sicherlich nicht darüber.

    Ich denke mal keinem Werbebucher ist das Recht, wenn seine Werbung auf diese Art und Weise abgebaut wird, besonders da so Manipulation auch seitens des Webbis (will ich dir damit aber nicht unterstellen) total einfach ist (einfach in unsichtbaren IFrames bei jedem Klick gleich für die anderen 19 Domains mitladen lassen )...


    Noch schnell auf das hier:
    ... Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
    Wegen schlecht machen meiner Seite und mein Ruf zerstört.
    Gewisse Sponsoren sind dabei zu kündigen
    a) "schlecht machen der Seite"
    Zwar wurden nicht nur bzw. etwas zu wenig Fakten und Tatsachen geschildert, aber nach deiner Stellungnahme als Webbi liegen ja bisher nur die Fakten offen.

    Die User, die sich jetzt abmelden, machen dass nur weil Sie vorher von dieser 2-Domain-Sache nichts wussten, sprich du hast sie schlecht informiert, die Power-Klicker werden schon bleiben denke ich

    b) " Gewisse Sponsoren sind dabei zu kündigen"

    Jetzt überleg dir mal warum, und überleg dir mal, dass du bisher gegen deren AGB verstoßen hast, und das willst du einem deiner User jetzt anhängen?

    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von mike73
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    21
    mal kommentar dazu abgeben
    ich wurde gesperrt

    grund:

    Account gesperrt Bitte wende Dich an den Webmaster!
    Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
    Auf grund der Tatsachen mit
    pepe665
    http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=9932
    muß ich dir erstmal mit Sperren. Ihr Co Admin Pepe665
    http://www.harzlose.de/?content=/intern/impressum

  3. #3
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von mike73 Beitrag anzeigen
    mal kommentar dazu abgeben
    ich wurde gesperrt

    grund:...
    Wurdest Du jetzt etwa gesperrt, weil pepe665 Dein Co. ist?
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von mike73
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    21
    ja das ist der grund der sperrung der mir angezeigt wird wenn ich mich einloggen will

    http://www.vms1.de/?img=winnislosewelt7vk.png

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    231
    Ich stell mir das grad vor:
    Lukas nutzt bei adressdatenservice-neustadt.de die Datenbank von klamm.de und fragt dann verwundert "Wieso die Aufregung, in der Datenbank ist alles ordnungsgemäß getrennt!"

    @winni1:
    Kannst du mich bitte auch sperren? Dauerhaft? So Sicherheitshalber? Nur, falls ich diesen unglaublichen Vorfall irgendwann vergesse.

    Übertrieben? Ich denke nicht. Auf der Seite wo ich mich angemeldet habe kann ich mit wenig Aufwand eventuelle Sicherheitslecks prüfen. Wie mache ich das bei einem 2. Script von dem ich nichtmal was weiss.

    eaxo

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    21

    Reden Milde

    Ich bin schon sehr lange bei beiden Accounds angemeldet und habe keinerlei
    Beanstandungen .
    Lediglich die erwirtschafteten Beträge werden zusammenaddiert.
    Echt Praktisch.
    Einzelbuchungen werden in den einzelnen Accounds seperat ausgewiesen.
    Mag sein das in einem Accound ein Hinweis gefehlt hat.
    Den kann man ja problemlos nachfügen.
    Also Milde walten lassen .
    Ich freue mich über jeden Admin der über Jahre Korrekt war und auch immer Ausgezahlt hat
    sonnenchecker

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    5
    Hallo-- Nochmal----- Also ich bin ein User von Winnis Seiten--und ich bin der Meinung von Sonnenchecker. Ich bin auf vielen Seiten mal " rumgeturnt" und da merkt man als User ziemlich schnell wie sich ein Admin um seine Projekte kümmert. Es ging nun schon ne Ewigkeit so mit der gemeinsamen DB, keinen hat das bisher gestört. Ob nun Sponsoren oder User. Nun wenn Winni da was verkehrt gemacht hat, sicher nicht wegen Profitgier o.ä., eher dann als Unwissenheit. Dazu finde ich das beschämend, das andere Webbis dahinterstehen, Seiten schlecht zu machen. Ich finde das unfair gegenüber andren, die Loseseiten als Hobby betreiben. Und wer Winni kennt weiß, das er auch andere Webbis unterstützt mit seinen Wissen, die mehr als eine Seite betreiben. Und diese Seiten werden betreut vom ihm--und das fast rund um die Uhr. Wir als User haben davon schon oft profitiert. Was ist das denn hier bloß für ein Thread. Ihr seid nun mehr oder weniger Admins und Co Admins, ihr wisst doch selbst am besten was man an Loseseiten verdient. Ist doch echt nicht die Welt, oder? Ich denke wenn Winnie gewusst hätte, was sowas für Kreise zieht hätte er das frühzeitig schonmal geändert mit den Datenbanken. Aber leider hat das bis vor kurzem niemanden gestört. Also ich bitte alle die hier lesen nochmal ihm das nicht nachzutragen. Er hat ja mittlerweise Nixepower abgeschaltet. LG Jürgen

Ähnliche Themen

  1. [V] Lose Projekt - LoseWelt.eu Domain + Design
    Von Hansir im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 16:31
  2. kuhnis-losewelt.de
    Von kuhni9 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •