hallo winni1,

Du hälst viel vom Datenschutz? Sorry aber das glaub ich dir kein bisschen.

1.)
Wenn ich den Thread hier verfolge hast du sehrwohl gegen den Datenschutz verstossen wenn du eine plattform unter mehreren Domains betreibst ohne deinen User bei der Anmeldung davon zu informieren.

Ich habe mir nun nicht die mühe gemacht und geschaut ob ich auch auf beiden seiten vertreten bin, aber sicherlich hast du vor einiger Zeit auch die Aktion von lose-tempel.de verfolgt wo ähnliches ablief.

2.) Du agierst nach §19 mit einer Promotion-Firma und willst allen erzählen wenn man ins Impressum schaut das ist "Eine Sammlung Privater Seiten" ? Wers glaubt wird seelig (sorry das ist meine Meinung) wie dein zuständiges Finanzamt darüber denkt - darfst Dir mal selbst ausmalen - das ist keineswegs meine arbeit.

3. Was deine machenschaften angeht - habe ich dich auf Ads4Webbis bis auf weiteres gesperrt, da ich dir ganz einfach mutwillige Manipulation vorwerfe - da du auf beiden Domains guthaben erwirtschaftet hast. Rechtliche Schritte meinerseits behalte ich mir natürlich vor.

So nun darfst Du mir erstmal belegen das Du nicht manipuliert hast was wohl etwas schwierig sein dürfte wenn Du mit 1 db aber 2 Domains agierst und mit beiden Domains (zumindest bei mir) verdient hast.


LG aus Berlin
MrRomeobln