Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Winnis Losewelt und Nixepower

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer Avatar von Warlord
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    35
    so habe mal den thred verfolgt und nun mal was von mir, ich bin auch bei der losewelt angemeldet.
    jedoch das es auch nixpower die mails klicken kann finde ich so in ordnung, habe es auch gestern erst gesehen aber da ich den webbi schon langer kenne und vertraue sehe ich es nicht problematisch für an.

    da gab es schon so einige webbis die weiter gegangen sind wen sie weite Projekt hinzu gekauft haben, da war mal der fall das sich die User auf anderen Projekten anmelden müssten damit sie ihr Guthaben auszahlen konnten da es auch der Seite nicht mehr ging da sie es da trotz newsletter ein Zeitlimit hatten jdoch die Auszahlung vorzeitig deaktiviert wurde.

    Oder wie bei Seite wo die User täglich angeschrieben werden damit sie sich über den Betreiber bei anderen Projekten anmelden sollen, das sehe ich schon um einiges fragwürdiger an.
    besonders wen man dann schon von den Seiten Infos bekommt trotzdem man sich dort nicht angemeldet hat, wen man der Anmeldungen Aufforderungen nicht nachkommt das sind dann eindeutige Daten missbrauche.

    So das war es mal von mir dazu
    Bis dan Warlord

    ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    ich habe diesen user auf happysponsor gesperrt da es genau solche user sind die sich dann beklagen das mit dem Vcheck was nicht stimmt

    bei mir findet ein refferercheck statt das bedeutet wenn er mit nixepower.de
    einbucht bekommt man auf winnis-losewelt.de keine vergütung da der refferer falsch ist!!

    Ich kenne kein Sponsorennetzwerk das es dultet das ein und das selbe projekt mit 2 verschiedenen domains eingetragen wird...

    sollte es sponsorennetzwerke ohne reffer kontrolle geben wo dieser user angemeldet ist wäre das böse...

  3. #3
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    ich habe diesen user auf happysponsor gesperrt da es genau solche user sind die sich dann beklagen das mit dem Vcheck was nicht stimmt

    bei mir findet ein refferercheck statt das bedeutet wenn er mit nixepower.de
    einbucht bekommt man auf winnis-losewelt.de keine vergütung da der refferer falsch ist!!

    Ich kenne kein Sponsorennetzwerk das es dultet das ein und das selbe projekt mit 2 verschiedenen domains eingetragen wird...

    sollte es sponsorennetzwerke ohne reffer kontrolle geben wo dieser user angemeldet ist wäre das böse...

    Ich verlange wenigsten die Auszahlung der Lose es ist nicht verboten zwei Domains zu führen außerdem werden Kampangen in der Datenbank ORDNUNGSGEMÄß getrennt.
    Also ist es in keinster Weiße Betrug
    Wenn ich ein herr ... keine Lose Zahl dann ist das geschrei um so Größer.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    1 Projekt mit 2 verschiedenen domains zu führen soll nicht verboten sein?
    Bei Sponsorennetzwerken schon

    Dein restguthaben wurde ausbezahlt wegen 1 mio streit ich da nicht rum.... trotz deiner kleinen Klammid solltest du schnellstens Sponsoren AGB lesen und dich auf 1 domain pro projekt beschränken...

    ps.: wenn die kampagnen in der db getrennt sind frag ich mich warum es 40% klicks ohne gültigen reffer gab...

  5. #5
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    1 Projekt mit 2 verschiedenen domains zu führen soll nicht verboten sein?
    Bei Sponsorennetzwerken schon

    Dein restguthaben wurde ausbezahlt wegen 1 mio streit ich da nicht rum.... trotz deiner kleinen Klammid solltest du schnellstens Sponsoren AGB lesen und dich auf 1 domain pro projekt beschränken...

    ps.: wenn die kampagnen in der db getrennt sind frag ich mich warum es 40% klicks ohne gültigen reffer gab...
    Ja zu blöd das Nixepower nur Bannertraffic momentan ladet. Es ist keine Mail und kein Forced dort gelaufen.
    Das hättest sehn müssen was mit den 40% ist liegt mit garantie nicht bei mir.
    Wenn das was du sagst so wäre kann ich mir gerne heute ran machen und schaun nach Betreiber mit mehreren Domains und das VMS.
    Denn deine aussage sagt mir ich darf nur eine Domain je NETZWERK nutzen. Nur du hast beide ja zugelassen ???

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649

    Omg

    hallo winni1,

    Du hälst viel vom Datenschutz? Sorry aber das glaub ich dir kein bisschen.

    1.)
    Wenn ich den Thread hier verfolge hast du sehrwohl gegen den Datenschutz verstossen wenn du eine plattform unter mehreren Domains betreibst ohne deinen User bei der Anmeldung davon zu informieren.

    Ich habe mir nun nicht die mühe gemacht und geschaut ob ich auch auf beiden seiten vertreten bin, aber sicherlich hast du vor einiger Zeit auch die Aktion von lose-tempel.de verfolgt wo ähnliches ablief.

    2.) Du agierst nach §19 mit einer Promotion-Firma und willst allen erzählen wenn man ins Impressum schaut das ist "Eine Sammlung Privater Seiten" ? Wers glaubt wird seelig (sorry das ist meine Meinung) wie dein zuständiges Finanzamt darüber denkt - darfst Dir mal selbst ausmalen - das ist keineswegs meine arbeit.

    3. Was deine machenschaften angeht - habe ich dich auf Ads4Webbis bis auf weiteres gesperrt, da ich dir ganz einfach mutwillige Manipulation vorwerfe - da du auf beiden Domains guthaben erwirtschaftet hast. Rechtliche Schritte meinerseits behalte ich mir natürlich vor.

    So nun darfst Du mir erstmal belegen das Du nicht manipuliert hast was wohl etwas schwierig sein dürfte wenn Du mit 1 db aber 2 Domains agierst und mit beiden Domains (zumindest bei mir) verdient hast.


    LG aus Berlin
    MrRomeobln


  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    ich setzte ab sofort ein Kopfgeld aus 1mio klammlose für jedes VMS projekt das mir gemeldet wird mit 2 verschiedenen domains...

    (ausser den 2 bereits bekannten seiten)

  8. #8
    Benutzer Avatar von Warlord
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    ich setzte ab sofort ein Kopfgeld aus 1mio klammlose für jedes VMS projekt das mir gemeldet wird mit 2 verschiedenen domains...

    (ausser den 2 bereits bekannten seiten)
    Ja was soll jetzt das dann siehe einfach mal nach, in den Impressum und dann kannst du alle Admins Sperren die mehr als zwei Domänen haben.

    Hier mit suche ich einen Addon in dem die User die Sponsoren auswählen können, und Sponsorennetzwerke Sperren können dessen Kampagnen sie nicht abbauen möchten für VMS Projekte.
    Den so kann man es auch sehen, da einige Netzwerke ohne Prüfung arbeitenund seiten mit Frambrechern oder andere in ihren AGB Verbotenen Werbung immer wider mit den Cron rein geladen werden.
    Bis dan Warlord

    ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.


Ähnliche Themen

  1. [V] Lose Projekt - LoseWelt.eu Domain + Design
    Von Hansir im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 16:31
  2. kuhnis-losewelt.de
    Von kuhni9 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •