Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Winnis Losewelt und Nixepower

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    ich setzte ab sofort ein Kopfgeld aus 1mio klammlose für jedes VMS projekt das mir gemeldet wird mit 2 verschiedenen domains...

    (ausser den 2 bereits bekannten seiten)

  2. #22
    Benutzer Avatar von Warlord
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    ich setzte ab sofort ein Kopfgeld aus 1mio klammlose für jedes VMS projekt das mir gemeldet wird mit 2 verschiedenen domains...

    (ausser den 2 bereits bekannten seiten)
    Ja was soll jetzt das dann siehe einfach mal nach, in den Impressum und dann kannst du alle Admins Sperren die mehr als zwei Domänen haben.

    Hier mit suche ich einen Addon in dem die User die Sponsoren auswählen können, und Sponsorennetzwerke Sperren können dessen Kampagnen sie nicht abbauen möchten für VMS Projekte.
    Den so kann man es auch sehen, da einige Netzwerke ohne Prüfung arbeitenund seiten mit Frambrechern oder andere in ihren AGB Verbotenen Werbung immer wider mit den Cron rein geladen werden.
    Bis dan Warlord

    ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.


  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    du hast das anscheinend nicht richtig verstanden....

    Es geht hier um eine (1) Loseseite die mit mehr als 1 Domain betrieben wird (die selbe Seite mit 2 verschiedenen domains)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Warlord Beitrag anzeigen
    Ja was soll jetzt das dann siehe einfach mal nach, in den Impressum und dann kannst du alle Admins Sperren die mehr als zwei Domänen haben.
    Ganz einfach: 2 Domainen und 2 DB's = 2 Projekte sind schon in Ordnung.
    2 Domainen und 1 DB = 1 Projekt und das ist nicht mehr in Ordnung wenn damit bei den Sponsor Netzwerken 2 Projekte vorgegaukelt werden.
    Das die User davon auch nichts wissen, lässt zudem den Verdacht des Daten-Missbrauchs aufkommen.

  5. #25
    Benutzer Avatar von pepe665
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    46
    Gut das hatte ich erwartet:

    Bitte wende Dich an den Webmaster!

    Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
    Wegen schlecht machen meiner Seite und mein Ruf zerstört.
    Gewisse Sponsoren sind dabei zu kündigen

    Danke
    Dein gutes Recht winni1, aber dann fordere ich Dich auf meinen Account und alle meine Userdaten aus der Datenbank zu entfernen, da ich ja nun meinen Account nicht mehr selbst löschen kann.

    Danke

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Das System kann man ja mal weiterspinnen, Domains kosten ja heute quasi nichts mehr, also einfach mal schnell 20 Domains registriert, alle auf ein und dasselbe Projekt aufgeschaltet (also nur 1 Datensatz im Hintergrund).

    Dann den Usern die 20 Domains anbieten, hier könnt Ihr jetzt ganz schnell jeden Banner 20 mal klicken und habt euer Guthaben dafür aber auf "einer Seite" gesammelt.

    Natürlich ist da rein vom Verdienst her nicht viel Anderes bei als wenn sich der User auf 20 verschiedenen Seiten anmeldet, aber wichtig ist doch der Kontext, in dem Werbung abgebaut wird.

    Insofern muss man dir schon Betrug vorwerfen, auch wenn du es sicher gut gemeint hast und dadurch natürlich die Power-Klicker auch anziehen konntest, diese User beschweren sich sicherlich nicht darüber.

    Ich denke mal keinem Werbebucher ist das Recht, wenn seine Werbung auf diese Art und Weise abgebaut wird, besonders da so Manipulation auch seitens des Webbis (will ich dir damit aber nicht unterstellen) total einfach ist (einfach in unsichtbaren IFrames bei jedem Klick gleich für die anderen 19 Domains mitladen lassen )...


    Noch schnell auf das hier:
    ... Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
    Wegen schlecht machen meiner Seite und mein Ruf zerstört.
    Gewisse Sponsoren sind dabei zu kündigen
    a) "schlecht machen der Seite"
    Zwar wurden nicht nur bzw. etwas zu wenig Fakten und Tatsachen geschildert, aber nach deiner Stellungnahme als Webbi liegen ja bisher nur die Fakten offen.

    Die User, die sich jetzt abmelden, machen dass nur weil Sie vorher von dieser 2-Domain-Sache nichts wussten, sprich du hast sie schlecht informiert, die Power-Klicker werden schon bleiben denke ich

    b) " Gewisse Sponsoren sind dabei zu kündigen"

    Jetzt überleg dir mal warum, und überleg dir mal, dass du bisher gegen deren AGB verstoßen hast, und das willst du einem deiner User jetzt anhängen?

    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  7. #27
    Neuer Benutzer Avatar von mike73
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    21
    mal kommentar dazu abgeben
    ich wurde gesperrt

    grund:

    Account gesperrt Bitte wende Dich an den Webmaster!
    Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
    Auf grund der Tatsachen mit
    pepe665
    http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=9932
    muß ich dir erstmal mit Sperren. Ihr Co Admin Pepe665
    http://www.harzlose.de/?content=/intern/impressum

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von marcaust Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: 2 Domainen und 2 DB's = 2 Projekte sind schon in Ordnung.
    2 Domainen und 1 DB = 1 Projekt und das ist nicht mehr in Ordnung wenn damit bei den Sponsor Netzwerken 2 Projekte vorgegaukelt werden.
    Das die User davon auch nichts wissen, lässt zudem den Verdacht des Daten-Missbrauchs aufkommen.
    Richtig,

    sofern man sieht das es 2 unterschiedliche Projekte sind, wird kaum ein Sponsorennetzwerk etwas dagegen haben.
    ich musste auch erst stutzig schauen da winnis-losewelt bisher in meinen Augen als seriös galt und mir mal von einem sehr treuem User meiner Loseseite empfohlen wurde.

    Das winni nun mit Accountsperrungen agiert zeugt jedoch wieviel dem "kleingewerbetreibenden" der seine Seiten als "Sammlung privater Projekte" deklariert, seine user wert sind und wieviel er sich an "missbrauch" eingesteht.

    Jeder normale webmaster der sich nichts vorzuwerfen hat, würde
    a) nicht mit accountsperren um sich werfen
    b) seine Unschuld beweisen


    @Warlord
    Wie lange bist Du im paid4 Bereich tätig? 1 Tag, 1 Woche oder vielleicht doch schon 1 Monat?
    Es sind am ende nicht die Loseseitenbetreiber die am längsten Hebel sitzen sondern immernoch diejenigen die den Klickseiten die Kampagnen zur Verfügung stellen - na weisst Du wen ich meine?
    Nein nicht die User die mal nen Banner auf einer Seite buchen, es sind die Sponsoren, die tagtäglich mit Fakern, Betrügern und mittlerweile nur noch eine Handvoll ehrlicher Webmaster zu kämpfen haben.

    Was meinst Du wohl wieso das grösste Netzwerk seinen Betrieb eingestellt hat - weil es einfach immer mehr Faker gibt. Ich deklariere selten wen als Faker, Betrüger oder sonstwie - genauso wie bei mir jeder eine 2. Chance verdient hat - aber irgendwann ist eben auch das Maß voll.

    Winni sucht hier nun die Schuld überall - nur nicht bei sich selbst - und würden die Rechte am VMS bei mir liegen wäre er der erste dem ich bei sowas die Nutzung des Scriptes versagen würde.

    Und selbst wenn seine seite am Tag 100.000 Klicks bei mir abbauen würde, so verzichte ich lieber auf diese und somit auch auf einen gewissen Verdienst - dafür weiss ich aber das ich nachts ruhig schlafen kann. :-)


    Und da es mit dem Faken einfach kein ende nimmt - hat es sich nunmal ergeben das einige Sponsoren untereinander eben auch Kontakt halten und solche vorkommen schneller ans Tageslicht kommen.


    "Fair geht vor"


    Nachtrag:
    http://www.nixepower.de/
    zumindest scheint sich winni nun für eine Domain (die ursprüngliche) entschieden zu haben - wenigstens etwas


  9. #29
    Benutzer Avatar von pepe665
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    Es sind am ende nicht die Loseseitenbetreiber die am längsten Hebel sitzen sondern immernoch diejenigen die den Klickseiten die Kampagnen zur Verfügung stellen - na weisst Du wen ich meine?
    Nein nicht die User die mal nen Banner auf einer Seite buchen, es sind die Sponsoren, die tagtäglich mit Fakern, Betrügern und mittlerweile nur noch eine Handvoll ehrlicher Webmaster zu kämpfen haben.
    Das ist genau der Punkt. Ich möchte meinen Usern auch weiterhin viel Werbung zum Klicken anbieten und natürlich möchte ich auch weiter, dass die User regelkonform zu den Werbenetzwerken viel Werbung abbauen können. Durch solche Geschichten sind die Webmaster der Sponsorennetzwerke ja gezwungen immer weitere Restriktionen in ihren AGB festzulegen um sich vor Fakern zu schützen und damit Werbetreibende auch noch effektiv Werbung schalten können. Das ist die Grundlage der gesamten externen Lose-Klickseiten.

    Es liegt nicht in meiner Absicht irgendeine Loseseite kaputt zu machen, wer mich kennt, weiß das. Aber was ist wenn alle die Augen vor offensichtlichen Mißständen verschließen: dann haben wir bald Anarchie in der Klickszene, es gibt keine Regeln mehr und kein Werbetreibender wird auch nur ein Los für dann Sinnloswerbung ausgeben...zuerst sterben dann die Werbenetzwerke, dann die Loseseiten, die sicher mit Games noch eine Weile überleben, Losescriptshops werden überflüssig, weil niemand mehr eine Loseseite eröffnet (und das wird nicht nur bei Loseseiten so sein). OK, dieses Loseseiten-Endzeitszenario hatte ich so noch nicht vor Augen, als ich diesen Thread eröffnet habe, aber im Nachhinein bereue ich es nicht, dies getan zu haben. Auch wenn mir nun einige böse sind.

    In diesem Sinn gute Nacht

    pepe665

  10. #30
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von mike73 Beitrag anzeigen
    mal kommentar dazu abgeben
    ich wurde gesperrt

    grund:...
    Wurdest Du jetzt etwa gesperrt, weil pepe665 Dein Co. ist?
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Lose Projekt - LoseWelt.eu Domain + Design
    Von Hansir im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 16:31
  2. kuhnis-losewelt.de
    Von kuhni9 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •