Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weitere Hilfe bei Popup-Code

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    13

    Weitere Hilfe bei Popup-Code

    Hey,

    hoffentlich kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

    Ich möchte folgenden Code, der ist schon perfekt, aber möchte die Höhe immer ändern, nur wenn ich das ändere, dann verschwindet das Video, da es ja von unten nach oben verschwindet aber ich möchte das, wenn ich die Höhe ändere, von oben nach unten sich verkleinert, geht das beim folgenden Code:

    <script LANGUAGE="JavaScript">
    function eKiwi() {
    fenster = window.open("http://www.youtube.com/watch?v=T2GRSS3A1tk","PopUp","width=650,height=500 ,top=300,left=150menubar=no,toolbar=no,scrollbars= no,status=no,resizable=no,location=no,hotkeys=no")
    }
    </script><!-- Hier wird deine Seite definiert! -->

    Also, bei height, möchte ich ändern aber es soll von oben nach unten geschehen nicht andersherum.

    Könnt es ja mal selber ausprobieren auf eurer seite oder so, ich möchte gerne, dass das video bleibt das andere oben kann alles weg wie das youtube-zeichen und der titel des videos, halt nur das Video.

    Danke schon im vorraus.

    Denny

    P.S.: Könnt es auch sehen hier: www.dancemasters.de.tl

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Wäre es nicht einfacher, nur den Code für das Video zu verwenden, ne eigene HTML Datei dazu und dann über Außen/Innenabstände (negativ) das auszurichten?
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    13
    Aber es soll ja noch in einem Popup-Fenster auftauchen und ich weiß jetzt auch net gerade was du genau meinst???

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Freak4ever
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    310
    Warum zeigst du die "ganze" Youtube Seite im Popup an? Bei jedem Video auf Youtube findest du rechts 2 Formularfelder, das obere beeinhaltet die Url, das untere hat den Titel "Einbetten". Einfach den Code kopieren und in dein Popup einfügen. Oder halt leere Seite erstellen und dort den Code rein und diese dann im Popup aufrufen.

    lg


  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    13
    Ja okay, da haste recht und das habe ich schon ausprobiert aber wo soll ich das mit dem Einbetten dann einfügen im Code vom Popup, das ging bis jetzt nie richtig und ich weiß auch nicht wie das so richtig geht???

    Kannste das mal zeigen???

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Freak4ever
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Denny45 Beitrag anzeigen
    Ja okay, da haste recht und das habe ich schon ausprobiert aber wo soll ich das mit dem Einbetten dann einfügen im Code vom Popup, das ging bis jetzt nie richtig und ich weiß auch nicht wie das so richtig geht???

    Kannste das mal zeigen???
    Du erstellst einfach eine leere HTML Datei, und fügst den Code dort ein.

    HTML-Code:
    <html>
    <head>
    <title>Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm Trailer Deutsch</title>
    </head>
    <body>
    Hier der Code...
    </body>
    </html>
    Die Datei nennst du dann wiedumagst.html und bindest diese dann im Popup wie vorher den Youtube Link ein.

    lg


  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    13
    Habe es jetzt so gemacht:

    <script LANGUAGE="JavaScript">
    function eKiwi() {
    fenster = window.open("<html>
    <head>
    <title>Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm Trailer Deutsch</title>
    </head>
    <body>
    <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/T2GRSS3A1tk...</param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/T2GRSS3A1tk&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
    </body>
    </html>","PopUp","width=650,height=500 ,top=300,left=150menubar=no,toolbar=no,scrollbars= no,status=no,resizable=no,location=no,hotkeys=no")
    }
    </script><!-- Hier wird deine Seite definiert! -->

    Aber klappt net, geht irgendwie gar nicht, habe ich was falsch gemacht???

  8. #8
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Du gibst hier ja den html Code als Adresse des Dokumentes im Popup an.
    Das geht so nicht.

    Gemeint war folgendes:
    1. Erstelle eine Datei, die im Popup aufgerufen werden soll: (Ich verwende jetzt Deinen Code)

    Code:
    <html>
    <head>
    <title>Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm Trailer Deutsch</title>
    </head>
    <body>
    <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/T2GRSS3A1tk...</param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/T2GRSS3A1tk&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
    </body>
    </html>
    2. Speichere die Datei unter irgend einem Namen. In meinem Beispiel speichere ich sie als "Beispiel.htm".

    3. Erstelle nun die Seite welche das Popup aufrufen soll.

    Code:
    <script LANGUAGE="JavaScript"> 
    function eKiwi() { 
    fenster = window.open("Beispiel.htm","PopUp","width=650,height=500 ,top=300,left=150menubar=no,toolbar=no,scrollbars= no,status=no,resizable=no,location=no,hotkeys=no") 
    } 
    </script><!-- Hier wird deine Seite definiert! -->
    Denke so war es gemeint von Freak.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Ähnliche Themen

  1. Weitere Formularfelder zum Newssystem hinzufügen? Hilfe!
    Von swinxx im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 00:44
  2. Hilfe bei Code if Abfrage
    Von Alpha10 im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 20:33
  3. code hilfe
    Von chatdirwas im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 16:21
  4. Bonuslose Code in Games *Hilfe* wohin muss der Code
    Von nowmoney im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 14:05
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •