Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: V-Check V4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99

    V-Check V4

    Hallo liebe Leute,

    ich habe das Update vom Skandal V-Check installiert, sämtliche Sponsoren vom Typ AddonShop.de funktionieren einwandfrei.

    Aber bei nachfolgenden Werbenetzwerken bekommen meine User keine Vergütung.

    Ads-im-Netz
    DSN-Ads
    HP-Lose
    Losehamster

    Ich habe alles nach Anleitung eingebaut, nur habe ich das Gefühl, dass es an dem Pfad direkt beim Sponsor liegt.

    Kann mir einer von euch helfen?

  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    beachtet:
    Vcheck v4 Nachtrag 2

    Hier noch ein paar Infos die ich aus dem Support festgestellt habe:

    Wenn ihr vorher schon einen Feedback Link bei einem Sponsor eingetragen hatte,
    solltet ihr diesen nicht einfach überschreiben, sondern (wo es möglich ist) vorher auf löschen neben der Feedback-Url klicken. Wenn ihr den einfach nur überschreibt und auf speichern klickt, kann es vorkommen, das der Sponsor das nicht richtig updated. Ursache unbekannt...ist aber schon mehrfach vorgekommen, das nach dem löschen und neueintragen alles funktioniert hat. Eventuell handelt es sich hier um einen Skriptbug beim Sponsor..

    Dann sollten Fremdvchecks wie der von Ads2cash und Happysponsor entfernt werden, da diese im schlechtesten Fall die variablen des V4 überschreiben. Dies ist auch schon 2 mal vorgekommen...und da beide Sponsoren im V4 enthalten sind, werden diese auch nicht mehr benötigt

    Wenn es also bei der Vergütung einiger Sponsoren probleme gibt, solltet ihr diese beiden Sachen prüfen.

    LG
    Skandal


    -----------------------------------------------------------------
    Du erhälst diesen Newsletter, weil du im Shop unter
    http://www.mac-lose-shop.de angemeldet bist.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99

    Re

    Diese Sachen habe ich bereits ausgeschlossen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Verlängere die Aufenthaltszeit mal um so 10 bis 15 Sekunden, da manche Sponsoren den check erst auf den letzten Drücker machen.

    Losehamster habe ich bei mir rausgenommen, da stimmt irgendwas nicht bei denen auf der Seite glaub ich.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99

    Re

    ... schade, nun habe ich schon 15 sek. Zusatz drinne und auch wieder nichts, auf anderen Seiten kommt das Klasse an, also am Rechner liegts mit Sicherheit auch nicht.

    Ebenso habe ich mir von ner anderen Seite zum Gegentesten mal von denen die Addi geben lassen die mit meinen Domain ersetzt und auch nix.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Am Besten du wendest dich mal direkt an Skandal - dem Progger davon.
    Der gibt sehr guten Support und hilft bestimmt auch dir weiter.

    .. es wäre dann im nachhinein übrigens interessant zu erfahren, woran es dann bei dir gelgen hat

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Ich kann euch ja mal meinen V-Check zeigen.
    Ich weiß eigentlich auch nicht so richtig was ich davon halten soll.


    Ich muss dazu sagen das die User eigentlich schon ziemlich sensibiliert sind was das thema noscript angeht.Ich habe eine sehr ausführliche whiteliste für NoScript die nicht nur die Sponsoren beinhaltet die ich nutze sondern auch die,die teilweiße weitervermarktet werden.Das man den Refcontrol beim klicken deaktivieren kann ist auch allgemein bekannt.
    Was ich mich nur frage wie kann man den beim vcheck 30 % haben ( Loseads.eu) oder nur 50-60% wärend man bei einen anderen WNW mit den gleichen Script über 90 % haben (oder zumindest fast 80 bei hoher klickzahl wie bei busterzaster)?

    Wenn ich mir sowas anschaue dann kann ich mir schon vorstellen das die User sich ziemlich verarscht vorkommen, denn ich meine die werden schon ordentlich klicken und warum sollten die dann alles mit NoScript blocken wenn die keine Vergütung erhalten?

    Also ich habe eine ganz spezielle Idee warum bei manchen Sponsoren der V-Check so gering ist. Ich vermute das es weder an den Script (WNW) liegt noch an den V-Check. Meine Vermutung ist das bei einigen die Serverleistung nicht ausreicht. Man muss sich mal überlegen wieviele Anfragen (requests) da pro sekunde an den Server gestellt werden. Bei einen leistungsschwachen Server kommt er mit den requests nicht hinterher,request kommt in die warteschleife und werdendessen würde auf der endseite bereits vergütet (oder dementsprechend halt nicht da ein negativer V-Check zurück kam).
    Joa und noch dazu kommt ja das einige eventuell nur nach IP vergüten ohne das auch nur irgendwo öffentlich anzugeben. Meiner Meinung nach ist das einfach nur dreist denn so schwer kann es doch nicht sein das ganze dann zumindest in die FAQ zu schreiben.
    hmm naja soviel wieder mal dazu von mir...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Dein letzter absatz legt das zu Tage, was "viele" vermuten.
    Ein anderer Punkt ist ja noch die Weitervermarktung. Wenn bei Netzwerk XY eine Kampagne abgelaufen ist und bei Netzwerk XZ noch drin ist, und dann beim V-Check falsch ausgegeben wird.
    Den V-Check kann man sich auch anderweitig versauen, wenn Hardcoreklicker innerhalb des Reloads klicken. Skandal hat ja zusatzzeit drauf gemacht, damit es nicht zu Vergütungschaos zwischen User und Netzwerk kommt. Die Kampagne wird ja dennoch nach "NetzwerkReload" wieder eingebucht obwohl sie laut V-Check noch im RL ist.
    Wenn mal alles vernünftig läuft und eingestellt ist, browser, wie V-Check und Performance des Netzwerks, hast in der Woche auch mal ein Tag wo mindestens im schnitt bist von 98% ...jeden Tag nicht...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    HQ-Server
    intel due2 dualcore
    4gb

    vorher hatte ich ein single core 1gb, war schnell überlastet , mit neuem server ging es eine zeitlang

    dann musten leider paar fachleute an das script & db rann um dort zu optimeren weil das bei dsn-ads eingesetztescript ab 500 user wieder schlappgemacht hat obwohl guter server da war

    jetzt nach viel arbeit läuft es sehr gut
    aber leider ist es so das viele user uns kein feedback geben

    also ganzalleine an uns werbenetzbetreiber liegt es nicht, aber durch diesen thread kann man als betreiber wenigstens etwas über user wünsche erfahren


    MfG
    DimpleX

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Im neuesten VCheck Addon von Skandal ist es afaik so, dass regelmäßig die Werte komplett gelöscht werden.

    Das auf jeden Fall mal ausstellen bzw. die Werte für längere Zeiträume speichern. Nur über 1 Tag bzw. alles unter 1.000 Klicks sagt ja noch iwie wenig aus.

    Bspw. kenn ich 'ne Seite wo die Daten folgendes besagen:
    Paid2Earn 1.277.061 1.244.502 97,45
    Also kann da ja nicht viel falsch laufen

    Das Hauptproblem am V-Check, dass reihum immer wieder neue Sündenböcke gesucht werden, sprich:
    am Anfang ist es natürlich Skandal selber, er hat ja das Addon geschrieben,
    danach will man die Schuld den WNW geben, die weisen alles kategorisch von sich,
    dann sind die User dran,
    zwischendurch fassen sich die Webbis mal kurz an die eigene Nase,
    dann sind die Vergütunsg/Reload Modalitäten der WNW schuld, und dann gehts von vorne los.

    Man trifft ja auch regelmäßig auf Webbis, die der Meinung sind, an sich sind 100% V-Check Wert auf Ihrere Seite zu jedem Sponsor normal, alles was davon minimal abweicht der Weltuntergang.

    Dabei würde es mich eher wundern, wenn bei 1,2 Mio Klicks 100% vergütet wurden, dann ist der V-Check aber sicher nicht richtig

    Der Hauptfaktor ist und bleibt der "End-Abbauer", also der User auf den Klickseiten.

    Natürlich gibts es auch reihenweise Sponsoren, bei denen der V-Check für die Webbis schlecht aussieht, da
    - entweder nur nach IP in Reload gesetzt wird
    - oder der V-Check bspw. für weitervermarktete Kampagnen nicht richtig funzt
    - oder vom Interface ungültige Kampagnen ausgegeben werden (nenn hier mal keine Namen, ist aber schon behoben worden )
    usw.

    Nur im 1.Fall bspw. "stimmt" der V-Check Wert ja, ist halt nur keine gute Einstellung des WNW.
    Im 2. Fall sollte man die Finger vom WNW lassen, sofern es auf eindeutige Hinweise und Beweise was das angeht nicht reagiert.

    Nur sammelt man solche Hinweise nicht mit:
    "Alle meine User haben alles perfekt konfiguriert und trotzdem nur 60% im Schnitt"

    Da muss man sich die jeweiligen Kampagnen genau anschaun, wo kommen die her usw.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Ähnliche Themen

  1. V-Check
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 14:12
  2. V-Check will nicht :(
    Von tweetymr im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 02:28
  3. V-Check
    Von GraueEminenz im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:11
  4. V-Check-URLs
    Von jpwfour im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 01:42
  5. V-Check
    Von thomeshop im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •