Zitat Zitat von Warlord Beitrag anzeigen
naben
zb 5 Banner von Fun4Lose mit den gleichen daten einmal werden alle 5 vergütet nach der 4 Stündigen Reloadzeit nur einer die anderen 4 sind in Reload und werden alls nicht vergütet im Check gewertet.
Ja, irgendwie mag mich das Script zur Zeit nicht. Aber ich habe einen ganz leisen Verdacht. Ich werde jetzt mal ein paar kleine Veränderungen vornehmen. Wenn sich bei dir an der Vergütunsgrate oder am VCheck was ändern sollte, dann melde dich mal bei mir. Bitte per PN oder mach einen neuen Thread auf, denn hier denke ich gehört das Ganze dann nicht mehr hin.
Ich habe zwar wenig Zeit im Moment wegen meiner Prüfungen, aber vll. finden wir gemeinsam eine Lösung. Ich weiß ja dass das Script nicht perfekt ist, aber ich bemühe mich es immer weiter zu verbessern. Ich hoffe du kannst etwas Nachsicht walten lassen.

Im Übrigen würde ich Skandal auch keine Schuld am Addon geben. Einerseits weil er mir geholfen hat meinen VCheck zu verbessern und andererseits gibt es einfach zu viele Einflussfaktoren um ganz genau zu bestimmen woran es liegt, aber das hat jpwfour ja schon näher erläutert.

Gute Nacht.