So hab mir jetzt vor richtigem Start der seite auch den V-Check besorgt und Installiert.
Klappt alles soweit ganz gut.
(Mit klappt soweit ganz gut meine ich, habe hplose mit vcheck am laufen und funzt einwandfrei.
Paar kleinigkeiten sind daran zu bemängeln, was den Code auf meiner seite betrifft xD, da ist fast nichts mehr wie es mal war.Aber das muss ich eben selbst soweit wieder hinbiegen.)

Aber da ich Laie bin in Sachen Werbung, ich habe weder eine pl.php noch eine inbox noch sonstige in der richtung.
Das was ich habe sind die topframes und die fc hfc.
wer kann mir sagen wo ich diese dinger die ja allem anschein nach für Paidlink paidmail usw. sind herbekomme.
Also die inbox und das zeug.
Benutze vms1.2.3

Danke im voraus für eure bemühungen nen Laien etwas aufzuklären.

Edit : Habe jetzt diverse dinge gekauft wie Easyinbox und habe mir mal die Struktur der Werbedinge vom VMS1.23 genauer angesehen.
Also pclick.php paidmails.php habe ich, pl.php fehlt mir noch.

Diese Easy-Inbox ist aber nicht nach den AGB's der WErbenetzwerke, von daher sollte solch ein verkauf ja eigentlich verboten sein oder ?
Ne mal im ernst, hat die Easyinbox schon wer umgebaut für die AGB's von HP-Lose ?
Oder nutzt die keiner ?

Dann gleich noch ne Frage zu Cronmailer, kann mir jemand einen Paidmailer nennen den man mal so verwenden kann ?
Habe da was von ZTK-Cronmailer gelesen, aber finde diesen scheinbar Kostenlosen nirgends
Möchte mir jetzt nicht gleich alle dinge hier kaufen die evtl. gar nicht von Usern angenommen wird.
Daher erstmal kostenlos mit bissel weniger Komfort wenns läuft darfs ruhig kosten.

MfG Observer