Hallo und Guten Abend ... mal zu unserem VCHECK etwas anmerken möchte. Unser VCHECK ist sicherlich eines der ersten, wenn nicht das erste, das die Returncodes gibt um verfolgen zu können, warum ein Klick nicht vergütet wurde. Bei uns ist dort auch nicht schluß mit der Fahnenstange, sondern wir speichern _jeden_ Aufruf des VCHECK für 48 Stunden, so dass auch im nachhinein noch eine Kontrolle möglich ist. Es gibt immer wieder mal momente, wo ein direkter Aufruf einer Datei fehl schlägt. Die mehrzahl aller VCHECK ist so ausgelegt, das der aufruf weder kontrolliert, noch gespeichert wird, was es im nachhinein unmöglich macht zu sagen, ob dieser korrekt abgesetzt wurde, und welchen Status dieser hatte. Im Laufe der Woche werde ich auch für die Webmaster online eine Möglichkeit schaffen, das diese die gespeicherten Daten abrufen können und so jederzeit eine transparente möglichkeit haben zu sehen was Phase ist. Gerade eben hatte ich im ICQ wieder eine entsprechende Anfrage, wo sich dann herausstellte, das ein User die selbe Kampagne 9 mal geklickt hat, obwohl dies gar nicht hätte möglich sein dürfen. Auf unserer Seite wurde es korrekt verarbeitet und auch entsprechend gespeichert. beim Webmaster scheit dort aber ein Problem mit der beachtung der Reloadsperre vor zu liegen, die sich so sehr schnell gezeigt hat ... Im übrigen ... HPLose vermarktet NICHT weiter ... unsere Kampagnen sind daher exklusiv ... wer also kampagnen von uns in anderen Netzwerken findet, darf sich gerne an uns wendendenn das ist dann ein klarer Regelverstoss. Solltet Ihr Fragen haben ... immer raus damit
![]()