Zitat Zitat von Zockervogel Beitrag anzeigen
gibt es eine Liste welche Sponsoren alles nur nach der IP schaun ?
Nee leider nicht, und wenn es eine Liste iwo "Öffentlich" geschrieben stehen würde, würden so manche Betreiber wohl ganz schnell verflüchtigen.
Der BIG Vorteil beim VMS ist ja, dass man den V-Check einbasteln kann und sich somit der "Verlust" der User in Grenzen hält. 100% bekommste nirgends, da auch mal ne Seite vom Sponsor spinnen kann oder sonst was...bist du hingegen Betreiber eines Paid4 Dienstes, fällst mir Anlauf und VORSÄTZLICH auf die Fresse.

Ich hab 3 der letzten 5 Wochen damit verbracht, täglich bis zu 12 Stunden die Logs meines Protokolls auszulesen. Ergebnis: (man sollte erwähnen das jetzt umgestellt wurde) "fast" ALLE Zeus Scripte wie: AdWork24.de, Losewerbung und Diverse andere, weiß ich aber Script nicht 100%
Zusätzlich hatten sich dann geoutet: Ads2Cash, Webmaster Lose. Es waren noch ein paar, aber die Namen lass ich mal weg, sonst fühlen sich die Betreiber beleidigt und ich trete ne Diskussion los. Erwähnen kann man noch AdCocktail, die auch vergüten wie sie langeweile haben.
Wenn ich noch ein paar erwische, lass ich noch ein paar Namen hier.

Zum schluss sollte man noch Losewerbung erwähnen, die nicht mal Stellung dazu nehmen wollen...Kommt wahrscheinlich demnächst nen NL mit KH aufenthalt oder ähnliches...

Sam