Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
Welche Probleme z.B.?
Die Vorteile sind ja klar, grade neue Werbenetzwerke können kaum von Userbuchungen überleben und die meissten alteingesessenen auch nicht.
Das habe ich irgendwie noch nie verstanden...
Warum laste ich mir die Bürde auf und Vermarkte die Kampagnen anderer Werbenetzwerke die eventuell auch noch nur nach IP vergüten?
Ich kenne jetzt nicht die Bilanzen der WNW die Weitervermarkten aber ich kann mir sehr gut vorstellen das dabei nicht viel bis garnix rumkommt...Man kann das ganze natürlich mit der Betreibergebühr angleichen,was dann aber zur folge hat das ein großteil der Kampagnen bei den meisten WNW weit weniger als 100 lose bringt, aber wer klickt diese denn heutzutage noch wo die lose immer weniger wert sind (ausser die klickfaker)?
Warum muss man als WNW Betreiber >100 Forcedbanner im System haben?
Damit sich viele Admins anmelden die, die Kampagnen abbauen?

Klar verstehe ich das, das immer weniger Werbung gebucht gerade dadurch das täglich neue WNW starten aber anstatt sich immer auf die abbauenden Admins zu fixieren sollte man sich doch viel mehr auf die Sponsoren konzentrieren und denen etwas exklusives bieten zb ein bonussystem (wie bei AP´s der AP Rangbonus) oder ähnliches, ich meine da gibt es doch viele möglichkeiten.
Der Vorteil gegenüber weitervermarktung liegt da auch auf der Hand, man weiß was man an gewinn hat wenn man beispielsweiße eine BG von 10 % hat. Bei weitervermarktung muss ich ja immer sehen wieviel für mich übrig geblieben ist.
So meine Meinung ist weitervermarktung bringt nix.

Und nun sind wir komplett vom Thema abgekommen