@jpwfour

dem kann ich leider auch nur zustimmen. Ich selber habe diese Erfahrung auch meist gemacht. Wenn ich mich bezüglich des Vchecks an Sponsoren gewendet habe um dort einige Dinge in Erfahrung zu bringen etc. bekam ich meist überhaupt keine Antwort auf meine Anfragen, oder wenn dann nen 2zeiler der übersetzt nix anderes hieß als "Schulterzuck".

Einzige Ausnahme von denen mit denen ich Kontakt aufgenommen habe ist Eseldompteur von HP-Lose. Mit ihm zusammen habe ich tagelang in Kontakt gestanden und sobald irgendwas merkwürdig war mehrere Stunden lang die Wege und Meldungen der Klicks verfolgt bis wir wirklich zu 100% davon ausgehen konnten das wirklich alles i.O ist. Da ich natürlich den Vcheck auch weiter ausbauen werde und V4 nicht das letzte Release sein wird, bin ich auf diese Sponsorennähe natürlich auch angewiesen. Vermutlich wird in absehbarer Zeit schon die V4.1 folgen, die dann zumindest bei den Sponsoren die das unterstützen im Topframe auch den Grund der Nichtvergütung anzeigt, also zb. Kampagne im Reload, Kampagnenzeit umgangen, Kampagnendaten ungültig und was da sonst noch so alles kommen kann.
Diese Update wird es dann wieder kostenlos geben und die Installation wird sich vermutlich auch auf den Austausch von 2 Dateien beschränken. Dies sollte dann auch auf den Klickseiten für mehr Ruhe sorgen und den User schneller die besten Einstellungen des Browsers finden lassen...Übrigends kann ich es nicht oft genug wiederholen und prügelt es zur Not eueren Usern ein. Wenn was verstellt wurde, IMMER alle Browserfenster schliessen und dann den Browser wieder öffnen damit die neue Konfig eingelesen wird und auch Javasessions gekillt werden, sonst können die sich totfummeln und es geht immer noch nicht einwandfrei.