Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: V-Check V4

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99

    Re

    Habe nur in der fc.php nur den v-check v3 raus genommen, nur stellt sich gerade wiedr ein neues problem dar.

    Unzwar, gibts bei www.loseads.eu nur aller 3 klicks zwei davon vergütet

    kann mir das mal einer erklären?

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Der Admin (riwasch) ist glaub ich sogar hier angemeldet.

    Am besten schaust du dir die nicht vergüteten Aufrufe mal an (Werbeart,KID), und schaust dann beim Sponsor, woran es liegt:

    Kampagne abgelaufen/gesperrt (in dem Fall den Cron öfter laufen lassen und die Restmenge anheben)
    Oder es sind weitervermarktete Kampagnen und werden deshalb vom V-Check beim Sponsor nicht richtig erfasst.

    In fast allen anderen Fällen liegt es am User, der die Banner klickt, evtl mal warten, bis die beworbenen Seiten fertig geladen sind, oder du schlägst als Admin auf jede Kampagne noch mal 5 Sekunden Aufenthalt drauf.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    99

    Re

    .... kann mir einer sagen was er will, und da vertraue ich Skandal, Webbis, (Werbenetzwerke) die vom V-Check keine Ahnung vom tuten und blaßen haben haben sollten die Finger von lassen. Ich finde es geht nun schon in die Richtung verarsche. Sämtliche User bei mir egal was sie für einen Browser nutzen, bekommen nur sporatische Vergütungen, dazu kommt 20 sek. extra aufendhalt. welche sau soll da bitte noch klicken????????


    also ich für meinen teil halte den v-check absofort für den blanken rotz!!!!!!!!!



    damit sieht man als webbi mal wie man von anderen total über den tisch gezogen wird. zumal es betrifft jeden, ob nun ie klicke ohne adblock und co im einstaz oder ff nuzter, die sämtliche sponsorem erlaubt haben. für mich war das hier mit das letzte mal, dass ich mir den v-chack geupüdatet habe.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    hallo? es wird keiner gezwungen den vcheck zu nutzen...

    Wenn dieser jedoch optimal eingestellt ist kann mir der User erzählen was er will weil ich jedes teil das ich einbaue auch teste....

    Und wenn ein Webby den usern alles glaubt ist er kein guter Webby ^^

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441

    Cool

    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    hallo? es wird keiner gezwungen den vcheck zu nutzen...

    Wenn dieser jedoch optimal eingestellt ist kann mir der User erzählen was er will weil ich jedes teil das ich einbaue auch teste....

    Und wenn ein Webby den usern alles glaubt ist er kein guter Webby ^^
    dem kann ich nur beipflichten.................

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Loseads.eu, da haben wir bei uns auch nen Mega Problem mit egal welcher Banner wie aufgerufen wird, immer steht nicht vergütet beim User, so weit ich bisher sehen konnte sind die Banner allerdings mir als Admin vergütet worden. Ich habe diesen Sponsor erstmal deaktiviert für den V-Check denn so macht das keinen Sinn da.

    HPlose dem User werden die Banner, welche auch die eigene Seite von HPlose führen nicht vergütet, aber immer wieder beim Bannerupdate eingeladen, diese Banner habe ich nun mal weitgehend alle deaktiviert von HPlose bzw in die Blackliste gesetzt............

    Ansonsten scheint es mit den anderen Sponsoren kein Problem zu geben

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Skalo
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Ansonsten scheint es mit den anderen Sponsoren kein Problem zu geben
    Ich schon
    HappySponsor
    Paid2earn
    WOW-Media
    funzen bei mir auch nich... Komisch find ich, dass es sich immer ums selbe Netzwerk-Script handelt...

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Loseads.eu, da haben wir bei uns auch nen Mega Problem mit egal welcher Banner wie aufgerufen wird, immer steht nicht vergütet beim User, so weit ich bisher sehen konnte sind die Banner allerdings mir als Admin vergütet worden. Ich habe diesen Sponsor erstmal deaktiviert für den V-Check denn so macht das keinen Sinn da.

    HPlose dem User werden die Banner, welche auch die eigene Seite von HPlose führen nicht vergütet, aber immer wieder beim Bannerupdate eingeladen, diese Banner habe ich nun mal weitgehend alle deaktiviert von HPlose bzw in die Blackliste gesetzt............

    Ansonsten scheint es mit den anderen Sponsoren kein Problem zu geben
    Vielleicht solltest du dazu auch noch bemerken, dass du seit geraumer Zeit (etwa 3 Monate)auch die Interface(abfragen) deaktiviert hast!
    Demnach könntest du zu loseads.eu eigentlich gar nichts sagen, da du ja von loseads.eu keine Werbung mehr abbaust und somit auch nicht beurteilen kannst, ob oder nicht !!

  9. #29
    So...leider habe ich diesen Tread nicht ehr gesehen...scheint also mal Zeit zu sein das ich mich da mal zu Wort melde...

    Ich bin mit zwei Webseiten (mac-lose und losefriends) seit gut einer Woche die Statistiken am auswerten und ich kann euch sagen, das der Vcheck zuverlässig und korrekt arbeitet.

    Auf beiden Seiten kommen insgesamt ca. 200k bis 250k Klicks täglich zusammen und wenn man sich abends mal die Mühe macht die Statistiken bei den Sponsoren einzusehen, stellt man fest, das diese bis auf wenige Klicks mit der Statistik aller User im Vcheck übereinstimmt. Bei beiden Seiten sogar erstaunlich genau, so das es mich selber überrascht hat.

    Ihr oder euere User könnt fluchen wie ihr wollt...fakt ist...wenn der Sponsor den Klick nicht als vergütet meldet, WIRD DER AUCH NICHT VERGÜTET...darüber solltet ihr euch im Klaren sein.

    Die häufigsten Ursachen warum Klick nicht vergütet werden , wurden glaube ich schon oft genug erläutert...fängt an bei Noscript und sonstigen Addons bis hin zu fehlerhaften Crons, die die Kampagnen falsch einbuchen etc...

    am Ende kommt da aber immer für alle das selbe raus...Keine Vergütung...

    Ferner solltet ihr im Hinterkopf behalten, das ich euch mit dem Vcheck-Addon nur die Möglichkeit gebe zu kontrollieren was vergütet wird und was nicht.

    Es ist aber nicht meine Aufgabe oder die Aufgabe des Vchecks euere Seite i.Ordnung zu bringen. Die Fehler warum nicht vergütet wird müsst ihr schon selber suchen und wenn ihr das nicht wollt, oder dazu in der Lage seid, ist nicht das Addon schuld. Wenn ihr in euere Lampe keine Glühbirne reindreht, ist es auch nicht der Schalter, der nicht funktioniert..er zeigt euch nur das dass Licht nicht angeht.

    Allerdings scheint es einige Sponsoren zu geben, die scheinbar ihre Reloadtabelle nur noch nach IP führen... was natürlich zur Folge hat das User die auf mehreren Seiten klicken grössere Problem haben, weil die Banner A schon auf Seite A weggeballert haben und der auf Seite B ebenfalls vorhanden ist. Nur ist der dann beim Sponsor natürlich im Reload.

    Auch die Internetleitung bzw. die Art des Anschlusses spielen eine grosse Rolle. Wlan User haben grosse Probleme, wenn die viele Kampagnen klicken, da Wlan nicht so viele gleichzeitige Verbindungen halten kann, wie das gute alte Kabel...und zwischendurch handelt Wlan dann immer noch die Geschwindigkeiten aus alle paar Sekunden...

    Aber selbst beim guten alten Kabel gibt es ein Handicap (schreibt mann das so?..lol)

    Wenn ich mit meinem Core2duo E8600 4GB Ram...der ja nun (noch) nicht zum alten Eisen zählt im Hintergrund mit 3000kbit runterlade, bekomme ich sogar in der Testdatei keinen einzigen Klick vergütet...obwohl ich ne 6000er Leitung habe und ja normal noch 3000 frei sein müssten, oder?

    Die Lösung ist ganz einfach warum das so ist:

    Wenn ich mit dieser Internetauslastung..also 3000kbit plus ein bissel overhead nen Banner klicke, ist die Werbeseite erst fertig geladen, wenn bei mir im Topframe schon 5 bis 6 sekunden um sind. Die Uhr beim Sponsor fängt aber erst an zu ticken, wenn die Seite und auch sein Skript geladen ist.
    Ergo hängt das Sponsorenskript durch diese Auslastung 5 bis 7 sekunden hinter meiner Zeit im Topframe hinterher und das Sponsorenskript erlebt meist den Zeitablauf schon nicht mehr, weil der User die Kampagne mit hoher wahrscheinlichkeit schon längst geschlossen hat und somit meldet der Sponsor dann auch keine Vergütung.

    Ihr seht also welche Faktoren hier eine ganz grosse Rolle spielen können in der sensiblen Vergütungsthematik.

    Fehlerquellen die bei euch auf der Seite sein können, gibt es nicht wirklich viele und wenn nur 1 einziger Banner im Vcheck vergütet wurde, ist der Vergütungcheck korrekt eingebaut.

    Alle Sponsoren und Kampagen werden auf die selbe Art und Weise geprüft und es ist unmöglich, das der Vcheck bei einem Sponsor oder User dann besser oder schlechter ist als bei dem anderen.

    Die einzigen Ursachen dafür können ein falsch einbuchendes Cron sein oder der Link beim Sponsor wurde nicht oder falsch eingetragen...Ihr glaubt garnicht, wie oft es schon vorgekommen ist das ein Sponsor keine Meldung brachte weil der Link nicht im Feld für Feedback, sondern im Feld für die Delete-URL eingetragen wurde..also dann da mal nachsehen;-)

    Wie ihr den Vcheck am besten testet?
    Klickt die Testdatei selber leer und schaut euch an was dabei rauskommt. Denke das sagt alles, oder ladet mich zum testklicken auf der Seite ein um es mir anzusehen und lasst euch nicht immer von den ganzen Usern erzählen das es am Vcheck liegt und es vorher nicht gewesen wäre...das sagen die meisten sogar auf Seiten, wo vorher garkein Vcheck war und es somit garkein "vorher" gab.. Und wie gesagt...der Vcheck zeigt nur an...er hat keine Einfluss auf die geklickten Kampagnen...klar ihr könnt den ausmachen und wie zuvor ahnungslos wegsehen...aber an den unvergüteten Klicks ändert es nur, das ihr nicht mehr wisst von wem die sind.. Habt ihr euch schonmal gefragt, warum 10 User in der Vcheckliste stehen, wo z.B. 1 User drin ist der 100 Klicks hat und alle Vergütet und 9 sind schlecht? Warum sollte der Vcheck bei dem einen User besser funktionieren als bei dem anderen?

    LG
    Skandal

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Skalo Beitrag anzeigen
    Ich schon
    HappySponsor
    Paid2earn
    WOW-Media
    funzen bei mir auch nich... Komisch find ich, dass es sich immer ums selbe Netzwerk-Script handelt...
    irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, da es bei anderen ja anscheinend funktioniert !??

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. V-Check
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 14:12
  2. V-Check will nicht :(
    Von tweetymr im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 02:28
  3. V-Check
    Von GraueEminenz im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:11
  4. V-Check-URLs
    Von jpwfour im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 01:42
  5. V-Check
    Von thomeshop im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •