Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: STG_Sparbuch

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    Oder würdet Ihr, wenn Ihr euch ein Auto kauft, was dann aber nur im 1. Gang fahren kann, auch erstmal euern Nachbarn fragen, ob er weiß, wie man das reparieren kann?

    Ne, natürlich sofort zurückgeben bzw. vom Verkäufer richten lassen, man hat ja schließlich auch Rechte.
    Da kann ich dir nur komplett Recht geben, wobei was mich grad etwas verunsichert, woher kommen die Addons im Shop? Also wenn ich mir so manche Shops ansehe dann werden dort noch uralt Versionen von STG Bank etc. verkauft, aber eigentlich hätte sich doch der Reseller ( Auftragsverkäufer ) mal um eine neue Version bemühen können ... da ich nicht denke das Stigma eine komplette Liste der Reseller oder Auftragsverkäufer hat.

    Und in seinem eigenen Shop sind eigentlich immer die aktuellsten Versionen von den Addons drinne... -> http://www.stg-solutions.de/shop/

    Grüße, Sunny
    ... ich... ein bisschen verspielt
    Я люблю ее

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    was nützen die neuersten versionen in seinem shop wenn diese nicht bugfrei sind?

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    andere frage , die es sich gekauft haben bekommen die bugfix kostenlos? und werden die auch informiert?

    oder muss jeder sehen wie er klar kommt?

    DimpleX

  4. #34
    Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    44
    der fix is denk ich kostenlos aber mich hat noch nie jemand informiert des es irgendwelche fixes gibt
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    649

    Info Bugfix vorhanden

    Zitat Zitat von bloeff Beitrag anzeigen
    der fix is denk ich kostenlos aber mich hat noch nie jemand informiert des es irgendwelche fixes gibt
    Soeben erreichte mich ein Updatepack von STG

    Neben weiteren Interfaces die bei Scripte4Webbis.de eingepflegt werden, wurde soeben als allererstes das STG Sparbuch bugfixed. (Sowohl vms1.1 also auch 1.2) Dies gilt für das Sparbuch als einzelnen Artikel als auch das Set Bank & Sparbuch für beide Logins.

    Wer also von euch seine Lizenz von www.scripte4webbis.de bezogen hat, kann sich diese ab sofort im Kundenmenü unter "Meine Lizenzen" erneut runterladen und entsprechend bitte die Dateien auf dem FTP (nur dort - nichts an der db verändern) aktualisieren.



    LG
    MrRomeobln


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. STG_Sparbuch
    Von computexx im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 11:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •