Zitat Zitat von bloeff Beitrag anzeigen
ich will hier niemanden in Schutz nehmen aber ich hatte sonst keine Probleme mit seinen Addons. (Oder mir sind noch keine weiter Aufgefallen)
Stigma:
-Refkauf
-Werberrallye
-Tournamentrallye
-Sparbuch
-PN System
-Interfaces

Wären jetzt so Dinge, (korrigiert mich wenn da was dabei ist, was es von ihm nicht gibt) wo ich schon fehlerhafte Versionen gesehen hatte, die aber auch so verkauft wurden, also nicht nachträglich selber dran rumgebastelt.

Ergo lässt sich für mich daraus schließen, dass halt da einfach viel Schrott im Umlauf ist wo STG/Stigma usw. mit dransteht.

Damit will ich ihm persönlich nur unterstellen, dass er ich nicht drum kümmert, dass fehlerhafte Sachen nicht mehr verkauft werden, und dass er kaum Support zu gibt.

Bugfixes gibt es fast zu jedem Addon schon und Interfaces muss man halt aufs Datum schaun von wann die sind



Viel schlimmer sind aber immer die User/Käufer, die einfach blind ohne sich zu informieren drauf loskaufen, und bei evtl. auftretenden Fehlern sich nur noch unlogisch und dumm (sorry, aber muss man ja mal sagen) verhalten.

Oder würdet Ihr, wenn Ihr euch ein Auto kauft, was dann aber nur im 1. Gang fahren kann, auch erstmal euern Nachbarn fragen, ob er weiß, wie man das reparieren kann?

Ne, natürlich sofort zurückgeben bzw. vom Verkäufer richten lassen, man hat ja schließlich auch Rechte.

Diese hat man bei Käufen in sg. Loseshops auch, nur wollen die Betreiber davon wohl nichts wissen (Ok, es gibt auch ein paar weisse Schafe unter den vielen schwarzen ), und die Kunden zum Großteil wissen das wohl einfach nicht, oder sind zu feige, von Ihren Rechten mal Gebrauch zu machen

Btw: wir sind ja ziemlich vom Thema abgekommen hier