Punkt 1:
habe ich keine Verdächtigung ausgesprochen, sondern eine Vermutung, welche sich jetzt aber als richtig herausstellt!
Punkt 2:
Wartest du auf deine Mail "nicht seit Tagen" auf Antwort, sondern genau seit Sonntag, 16. August, 2009 19:56 Uhr! Dazu sei noch zu sagen, dass ich auf deine kindlichen Argumente (welches du doch nicht möchtest, dass ich diese Lachnummer hier veröffenliche), weshalb du dich zweimal anmeldetest und zudem auch noch selbst geworben hast, keine Veranlassung sah überhaupt zu antworten!

Zudem es deutlich auch in meinen AGBs verankert ist (Doppelaccounts), die ich wie ich in deinem Fall wieder mal sehe, in den seltensten Fällen gelesen werden, sondern "nur" bestätigt!!!
Fakt ist und der zählt für mich, dass du dich mit zwei verschiedenen Klamm-Ids bei mir anmeldetest und somit auch einen Doppelaccount bei Klamm besitzen musst, bestätigt mich in meiner Meinung, nachdem du ja nun auch bei Klamm gesperrt bist!
Ausserdem, finde ich nicht, dass hier in dem Tread, wie es so schön auszudrücken pflegst
***scheisse labern könnt ihr alle in dieser szene ganz gut***, dieses hier auch geschieht!
Zu dem ***also ich verlange hier die löschung dieses themas***, denke ich mal, dass dies Sache der Mods wäre, dieses Thema hier zu schließen..............