also erstens solltet ihr erstmal beweise erbringen das ich überhaupt mit 2 accounts auf einer seite klicke. zweitens da dies nie der fall war und ich lediglich den 2. acc nur zum auszahlen nutzte wobei mir schleierhaft ist wie ich denn bitte bei einem werbenetzwerk mit 2 accounts klicken kann obwohl ich nur den sponsoren bereich nutze? denn ich betreibe eigene seiten wo meine user klicken und nicht ich selber.
ich respektiere seiten wo man sich lose erklicken kann das dort nur ein account pro ip erlaubt ist aber was labert ihr hier für ein scheiss?
wenn ihr keine beweise erbringen könnt das ich doppelt klicke als sponosr dann bitte ich hier dieses thema zu löschen.
fakt ist nur das beide daten in den accounts gleich sind und auch das die beide derzeit gesperrt sind. kontakt habe ich bereits auch sogar schon mit dem sogenannten wnw aufgenommen aber bisher kam ja nichtmal eine reaktion zurück was ich schonmal feige finde. scheisse labern könnt ihr alle in dieser szene ganz gut aber geht es darum probleme erstmal zu klären da seid ihr alle zu feige zu.. also ich verlange hier die löschung dieses themas und ich bitte einmal darum das der jenige der hier meint verdächtigungen auszusprechen sich mal bei mir zu melden worauf ich ja schon seid tagen warte aber ja nichmal eine mail zurück kommt.

packt euch alle mal an eure eigene nase die jenigen die hier millionen sogar milliarden an losen hin und herschieben.

gruss nemo