Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Interface klappt nicht

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    22

    Interface klappt nicht

    Moin moin,
    vielleicht weiß jemand Rat, ich habe folgende Interface daten:
    HP Lose und LoseAds beide von klickwarriors
    folgendes Problem tut sich nun auf.
    1. HP Lose bekomme ich so um die 50 Banner, keine Paidmails oder textlinks komischer weise. Einstellungen gemacht und die crons laufen ab und zeigen mir außer bei den Bannern nichts an.
    2. LoseAds der Cron läuft ab, jedoch bucht der mir nicht einen Banner ein. weiterhin kenne und finde ich nirgends das schnittstellenpw von LoseAds, wo ist das nur zu finden, auf Loseads suchte ich alles ab, nur Seiten ID und Betreiber ID vorhanden. wenn keines gebraucht wird, was trägt man dort im Interface ein, eine 0 kommt immer automatisch?.

    liegt es bei HPLose evtl an den Sekunden die man im Interface eintragen kann? wenn ich dort 15 sek eintrage, bekomme ich dann nur 15 sek banner und drunter? sollte ich somit vll 60 sek eintragen um alle banner zu bekommen? die haben doch sicher mehr als 50 stück oder?

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Hi,

    Also was ich dir empfehlen würde die interfaces von STG erstens sind die 100mal besser auch von den einstellungen her und 2tens sind diese etwas neuer und machen keine Probleme.

    zu deinem Schnittstellen passwort von lose ads das gibt es keins daran erkennt man auch das du ältere interfaces hast

    zu deinem Banner Problem also die sekunden ist der Max. Reload dort sollte meistens 60-65 sek stehn bei Min. Aufenthalt kannst du eingeben wie lange ein user mind auf der seite bleiben muss damit der banner vergütet wird

    Wenn du jetzt z.b nur 15 sek eingegeben hast bekommst du logischerweise nur banner wo 15sek dafür gebucht wurden.

    Zu empfehlen sind immer 60-65 sek da die meisten banner mit dieser zeit gebucht werden bei den Sponsorennetzwerken.

    Hoffe konnte dir weiterhelfen

    mfg

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    22
    Ich habe heute dann mal Zeit und Lose investiert und alles geht mit dem Interface vom STG. jedoch habe ich ein kleines Problem auch hier noch, wer weiß denn da evtl bescheid.
    PS habe VMS 1.2
    1. Wie bekomme ich das hin, das nur noch 5 oder 10 Banner gezeigt werden aus sicht admin (deaktivieren des menüs in der Nickseite des Users nbis 50 banner(verstößt gegen AGB´s))
    2. diese Abuse sache, wie kann die mit unter dem Banner kommen? und einige da kommt sogar ein popup mit Ok button zum schließen (Losedepot)
    3. Paidmails, der Cron läuft nun wenn ich die anzeige nehme, nehme ich das einbuchen kommt:Warning: vsprintf() [function.vsprintf]: Too few arguments in /(MEIN WEB PFAD)
    was ist denn hier bitte der fehler?
    STG_Interface für Losewerbung is written by STG_Solutions © 2008
    Cron gelaufen

    immer wieder fragen ich weiß, aber ich will doch nur schlauer werden ;-)

    PS Danke für die vorherige schnelle Antwort Badboy

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Badboy Beitrag anzeigen
    Hi,

    Also was ich dir empfehlen würde die interfaces von STG erstens sind die 100mal besser auch von den einstellungen her und 2tens sind diese etwas neuer und machen keine Probleme.
    finde die von MAC besser

    Zitat Zitat von checker_ce2005
    ...
    1. Einfach den Code aus den Userprofil entfernen schon kann man es nicht mehr einstellen die maximale banner anzahl müsste dann automatisch auf sein aber du kannst in der klick4.php dann noch festlegen wieviel angezeigt werden soll.

    2. Dazu gibt es ein addon frage mich jetzt aber nicht wo *überfragtbin*

    3. Das liegt an den Prozentzeichen: Suchfunktion nach "vsprintf"
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    MEIN WEB PFAD
    ist da wo deine seite liegt must dann in der datei gegen deine url austauschen


    DimpleX

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Denke mal das hat er selber hier geändert hat damit eigentlich nix zu tun.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ist mir auch hinterher so auch in sinn gekommen wollt aber den beitrag nicht löschen, zensieren hier ja nicht

    gruss
    DimpleX

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    22
    stimmt, mein webpfad sollte ja nicht gleich jeder lesen können *lol*

    nun danke für die antworten, ich schaue mal nach, ich habe da was gelesen wegene den % da war was mit versionen oder so 1.2.2 oder 1.2.3 irgendwie sollte da was gefiltert werden weil sonst zweimal das % steht, vll weiß da eine(r) mehr.
    trotzdem schonmal danke

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    22

    weiteres problem nun

    moin moin, ich habe mir das stg Interface gekauft, dort sind auch die versch. Ordner für bis 1.2.2 und ab 1.2.3 nun ich habe bereits beides ausprobiert und wenn ich im Cron auf nur ansicht gehe, dann sehe ich eine riesen grüne wand mit zich Paidmails. wenn ich nun jedoch dann auf einbuchen gehe, dann kommt keine Fehlermeldung mehr das hatte ich bei 1.2.2 jedoch kommt nicht eine Paidmail in die DB nach Kontrolle. ich habe folgende interfaces von stg:
    HpLose Lose-Ads LoseAds.eu Losebox Losewerbung. Leider kommt bei allen immer das gleiche. Cron gelaufen, ohne Fehler, jedoch erfolgt keine einbuchung. kann mir da einer nen rat geben oder vielleicht den passenden Codschnippsel den ich ersetzen muss?

    Danke

  10. #10
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    einstellung von anzeigen auf Anzeigen/eibuchen wechseln
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbuchen klappt nicht
    Von Dyman im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 18:18
  2. Ref-Verdienst klappt nicht
    Von matze97 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 19:24
  3. Betteln klappt nicht
    Von matze97 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 23:01
  4. cronmailer klappt nicht
    Von a.LeXx im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 13:37
  5. Scriptshop klappt nicht
    Von Gremlin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 07:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •