Guck mal bitte ob da ein mysql befehl mit
TRUNCATE
drin ist
Guck mal bitte ob da ein mysql befehl mit
TRUNCATE
drin ist
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
nein da sind nur 2 befehle drinnen ...
INSERT INTO und ON DUPLICATE KEY UPDATE
Fatal error: Call to undefined function phpuserstatus() in /hp/bq/ab/iz/www/content/verdienen/kb_bonusaktionen/aktion.php on line 1
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /hp/bq/ab/iz/www/content/verdienen/kb_bonusaktionen/teilnahmen.php on line 1
bekomme leider nur die 2 Fehler Crons sind gelaufen eingebucht wurden auch paar dinger aber die anzeige sieht komisch aus,
Onlinekredit.de - SWK Bank 0.25% * Details
Prüfe mal bitte deine Crons. Für mich sieht es so aus als wenn dort alles in eine Zeile gerutscht wäre. Denn phpuserstatus() gibt es nicht. Lediglich
<?php
userstatus();
Wenn dort nun Zeile 2 hoch rutscht (warum auch immer) dann funzt es nicht mehr
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
thx!
die crons warn ok aktion.php und teilnahmen.php warn kommplett zusammen gerutscht
gibts schon eine lösung zum cron? dieses ständige manuelle alles aus der db löschen kann keine lösung sein
Mahlzeit,
mal den Thread zum leben erweck^^
Frage:
Wäre es möglich, einen weiteren Bereich einzufügen, mit "Sofortgutschriften"?
Sinnvoll oder nicht, möchte es nur mal so wissen und in den Raum schmeissen.
Sam
So Wochen später, hätte ich eigentlich mal eine Antwort erwartet
Sam
Hi,
Sofortgutschriften sind prinzipiell möglich. Ich hatte da auch schon einmal für jemanden was gebastelt. Wenn es nicht eilt kann ich dir da bald behilflich sein. Bin aber im moment noch nicht so fit, und nicht so häufig online.
Falls du es selbst versuchen möchtest:
Eine IF Abfrage in der _vergueten.php reicht. Einfach nur sowas
if ($aktion == 1 AND $status == 0) $status = 1;
Somit hast du dann den Status (wenn Status noch 0) auf 1 gesetzt. Wenn sich der Status später auf 2 (storniret) ändert. Wird das ganze dann trotzdem geupdatet, damit du sehen kannst ob was storniert wurde.