Bevor du Unfug erzählst solltest du dich erst einmal korrekt informieren.Frage: Gehts noch?
So dann sag ich dir mal was wir erhalten, und das sind derzeit 0,5% vom Bestellwert plus 5,00€ Fixvergütung pro Bestellung. Geplant war von unserer Seite die Weitergabe von 3,50€ Fixvergütung der Rest geht für Refgebühren drauf. 0,5% behalten wir uns in dem Fall als Betreiber.Jetzt dazu, Neckermann bietet seinen Affiliates z. B. bei Zanox folgende Vergütung:
Und wir haben bislang erst folgende Vergütung erhalten:Gutgeschrieben wurde bei Kingbonus:
Also 19cent wovon dann 10 an dich weitergegeben wurden. Warum in dem Fall die 5€ Fixvergütung noch nicht gezahlt werden kann ich dir noch nicht sagen, hier habe ich eine Anfrage an meinen Accountmanager gestellt.Verkauf: (0.5 % von 39.95 EUR) 0,19€
Wenn du das dafür bekommst frage ich mich, warum du im Adminbereich den Kurs nicht so einstellst, dass du auch soviel vergibst?Selbst wenn ich jetzt die Gutschrift von "0,1€" nehme und dieses in Klammlose umrechne (s.Wechselbörse) erhalte ich da einen Betrag von 649381.1 KL.
Bei uns erhältst du kein einziges Los, sondern € und wenn du die dann bei deiner Wechselbörse tauschst, bekommst du auch deine Menge!!?!?Bei Kingbonus nur 454821.0 ! Eine stattliche Differenz von 194560 Losen. !
Ich frage mich nun wo dein Problem ist?