Achso es taucht noch gar nichts auf.... kommt noch eine Meldung wenn du den Statistik Cron aufrufst?
Achso es taucht noch gar nichts auf.... kommt noch eine Meldung wenn du den Statistik Cron aufrufst?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
kommt lediglich folgendes halt:
Wenn ich die Datei direkt mal über HP öffne, also die teilnahmen.phpPHP-Code:
Array ( [apikey] => xxxx[userid] => xxx[kurs] => 1.00000000 [pre] => ab [user] => 50.00 ) Array ( [0] => ID [1] => Status [2] => Aktion [3] => AktionsID [4] => Subid [5] => Teilnahme [6] => Bearbeitet [7] => Betrag ) Array ( [0] => xxx [1] => 0 [2] => Townbuddy [3] => xxx[4] => xxx[5] => xxx [6] => 0 [7] => 0.35 ) Array ( [0] => xxx [1] => 0 [2] => Katalog-Kiosk - über 2000 gratis Kataloge [3] => xxx [4] => xxx [5] => xxx [6] => 0 [7] => 0.20 ) Array ( [0] => xxx [1] => 0 [2] => Das große Kinogewinnspiel [3] => xxx [4] => xxx [5] => xxx [6] => 0 [7] => 0.40 ) Cron gelaufen
Fatal error: Call to undefined function userstatus() in blablabla^^/kb_bonusaktionen/teilnahmen.php on line 2
Okay also laut der Ausgabe wurden dann ganze 3 Aktionen schon getrackt, aber keine Ahnung warum die nicht eingetragen werden.
Such mal:
Und ersetz das mal mitPHP-Code:
/* Trackingtabelle updaten */
mysql_query('INSERT INTO '.$db_prefix.'_kingbonus_track (id,user,aktion,status,time,edit_time,provi) VALUES
('.$data[3].', '.$subid[0].', "'.trim($data[2]).'", '.$data[1].', '.$data[5].', '.$data[6].', '.$provi.')
ON DUPLICATE KEY UPDATE
status = '.$data[1].',
edit_time = '.$data[6].',
provi = '.$provi.'');
PHP-Code:
/* Trackingtabelle updaten */
mysql_query('INSERT INTO '.$db_prefix.'_kingbonus_track (id,user,aktion,status,time,edit_time,provi) VALUES
('.$data[3].', '.$subid[0].', "'.trim($data[2]).'", '.$data[1].', '.$data[5].', '.$data[6].', '.$provi.')
ON DUPLICATE KEY UPDATE
status = '.$data[1].',
edit_time = '.$data[6].',
provi = '.$provi.'') or die(mysql_error());
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Habe grade in ner Datei nen kleinen Flüchtigkeits fehler gesehen, was vllt etwas ausmacht...
adminforce\content\kingbonus
die index.php
zeile 22
Code war so in der Datei:
abgeändert inPHP-Code:
<?head('KingBonus.de - Einstellungen');
wo find ich denn die Trackingtabelle? ^^ welche Datei ist das?PHP-Code:
<? head('KingBonus.de - Einstellungen');
Der "Fehler", welcher keiner ist, hat keine Folgen.
crons/kingbonus_verg.php findest du o.g. Ausschnitt.
Ok ersetzt und nochma Cron neu gestartet...
Keine Veränderung
Gib mir mal per PN komplette Serverdatensprich.
- URL
- phpMyadmin
- Testaccount (mit dem du teilgenommen hast)
- FTP Daten
Dann schau ich mir das an!?