hier eine fehler meldeung
Fatal error: Call to undefined function: simplexml_load_file() in url/kingbonus_einlesen.php on line 13
hier eine fehler meldeung
Fatal error: Call to undefined function: simplexml_load_file() in url/kingbonus_einlesen.php on line 13
ich habs mal installiert...
leider ließt das teil nix ein hab keine einzige kampagne bekommen
Cron aufgerufen? Richtige Daten im Adminbereich eingegeben?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
ja klar alles eingetragen und beide crons aufgerufen
Alles geklärt kleiner Fehler im einlesen Cron:
INSERT INTO kingbonus_aktionen
ersetzen durch
INSERT INTO '.$db_prefix.'_kingbonus_aktionen
Wird in der nächsten Version direkt behoben
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ich habe alles gemacht, wie es in den einzelnen Posts stand jedoch kam:
Code:Warning: set_time_limit() [function.set-time-limit]: Cannot set time limit in safe mode in /var/www/web4/html/files/cron.php on line 2 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web4/html/files/cron.php:2) in /var/www/web4/html/files/lib/functions.lib.php on line 2 Cron gelaufen
LG
Das kommt aber bei allen Crons und liegt daran, dass dein Server unter Safe Mode läuft. Sollte aber dennoch funktionieren
Also Gremlin ich habs mal zum Testen gezogen eingepflanzt......und alle Angebote auf anhieb in der DB.
Klappt wunderbar leider könnte ich dir kein neuer Refer sein da schon Kunde.
Aber gute Arbeit.
gruß Roedertaler