Gut wenn IE und FF unterschiedliche Ausgaben einer Homepage liefern leere mal den Cache im FF
Gut wenn IE und FF unterschiedliche Ausgaben einer Homepage liefern leere mal den Cache im FF
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ja mache ich ja jedesmal... naja egal
Nun stellt sich mir die Frage, ob das Script falsch läuft oder ob es die Option garnicht gibt unter Bonusaktionen - Teilnahmen.... das der keine *offenen Teilnahmevergütungen* anzeigt... ist das normal?
Es dauert immer bis die dort auftauchen bei uns wird im 5 Minuten Takt synchronisiert, dazu kommen noch Wartezeiten der Sponsoren, und dann noch die Laufzeit von deinem Statistik-Cron.
Dazu kann es natürlich sein, dass du Cookies nicht gelöscht hast etc. und dadurch nicht getrackt wurde, dazu steht aber auch was in der Anleitung :-)
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hmm, also habs mal getestet, hab ne Mail bekomm an meiner Adminmail da stand das kingbonus ne gutschrift nu offen hat und nach bestätigung ich sie bekomme.
Aber im Statusmenü auf meiner HP ist nix drin
Naja mal schauen was sich jetzt tut *Gg*
Cache / Cookies allle leer
Ah wenn die Mail kam dann ist das schon einmal super, dann musst du nun mal den Statistik Cron aufrufen und dann sollte es klappen, wenn nicht schau ich mir das gerne noch einmal genauer an bei dir :-)
Was fürn Statistik Cron? o_O
Habe nur:
KingBonus - Bonusaktionen einlesen Cron
sonst keinen, der was mit KB zutun hat ^^
Hmz dann ist was bei der Installation schief gelaufen. Füge mal noch folgendes in phpMyAdmin aus:
INSERT INTO `VMS_crons` (`cron`, `laufzeit`, `datei`, `bezeichnung`) VALUES
('kingbonus', 0, 'crons/kingbonus_verg.php', 'Status abgleichen / vergüten')
Dann habe ich gesehen das meine Tabelle klein geschrieben wird:PHP-Code:
SQL-Befehl:
INSERT INTO `VMS_crons` ( `cron` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES ( 'kingbonus', 0, 'crons/kingbonus_verg.php', 'Status abgleichen / vergüten')
MySQL meldet: [IMG]http://xxxxx:xxxxx@xxxxxx.kasserver.com/mysqladmin/themes/original/img/b_help.png[/IMG]
#1146 - Table 'd008bb30.VMS_crons' doesn't exist
Also statt VMS_crons habe ich mal vms_crons geschrieben
dann kam folgender Fehler
Und nu ?PHP-Code:
MySQL meldet: [IMG]http://xxxxx:xxxxxx@xxxx.kasserver.com/mysqladmin/themes/original/img/b_help.png[/IMG]
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SQL-Befehl:
INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `laufzeit` , `datei` , `bezeic' at line 1
sorry falschen post erwischt...
da fehlt nur der ; versuch mal so
INSERT INTO `VMS_crons` (`cron`, `laufzeit`, `datei`, `bezeichnung`) VALUES
('kingbonus', 0, 'crons/kingbonus_verg.php', 'Status abgleichen / vergüten');
Mein Einlese Cron schaut aber so aus ;=)