könnte ich auch mal ne antwort haben?
könnte ich auch mal ne antwort haben?
Mahlzeit
Heute vielleicht jemand eine Idee?
Habe gestern mal einen anderen Webbi darauf angesprochen der das Addon nutzt ob es bei ihm fehlerfrei läuft.
Er dachte ja, aber nach einer Teilnahme, sowie Tracking & Cron musste er auch feststellen das bei ihm auf der Seite unter Teilnahmen nichts steht.
Kann es vielleicht an KB selbst liegen? So ein Problem gab es hier im Thread ja auch schon, da lag es an Sonderzeichen und neuen Sponsor!?
Schönen Sonntag euch noch!
Teste mal eine andere Bonusaktion ob diese funktioniert.
Freundeslink ist so nicht möglich, die Subids sind aktuell schon recht lange. Du kannst jedoch einfach den Link welchen deine User klicken darunter anzeigen und als Freundeslink deklarieren, diesen kann man ja weiter schicken. Gibt dann halt nicht noch zusätzliche subids.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
das meine ich ja nur weiß ich nicht wie ich das machen soll
zum Beispiel so:
/content/verdienen/kb_bonusaktionen/aktion.php
Suche:
Füge darüber ein:PHP-Code:
echo '<br/><br/><a href="?content=/verdienen/kb_bonusaktionen/index&cat='.$details['kategorie'].'">zurück zur Kategorie '.$details['kategorie_name'].'</a>';
*untested* aber sollte klappen.PHP-Code:
echo '<br/><br/>
<b>Link für Freunde:</b><br/>
<a href="'.$url.'">'.$url.'</a>';
Übrigens wurde der FEhler mit nicht getrackten BAs nun behoben :-) Lag an einem Sponsor der Sonderzeichen aus der Subid gefiltert hatte aber klappt nun bestens
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
kann mir bitte jemand helfen, ich weiss einfach nicht wo ich das kbaddon im admin und im userbereich verlinken soll
Anleitung gelesen? Da steht alles drin.
doch doch ich weiss nur leider nicht wo ich die codes einfügen muss
lib/menue_links.php bzw. lib/header.php
adminforce/lib/menue_links.php