Meine Projekte : MegaSlot.de * SlotCity.de * Wett4Lose.de * KlammKlickers.de * PicVotes.de * Upload-King.de
Teilnahmetipps beachten ;-)
Sponsoren haben bis zu 90 Tage Zeit, bei der Aktion dauerte es bislang zwischen 45 und 46 Tage, eine Garantie ist das natürlich nicht. Es gibt auch Aktionen die wesentlich schneller vergüten, hier haben wir jedoch keinen Einfluss drauf.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Danke Gremlin, aber das Prob ist, dass ich eben diese Einstellungen habe und auch die Teilnahmen nacheinander durchgemacht habt und nur eine (die zweite) wurde getrackt Ich benutze Firefox.
edit: Hab glaub das Problem. Habe die Anmeldung über FF durchgeführt und die Bestätigungsmails über den Standardbrowser Safari aufgerufen. Aber dann sollte normalerweise gar keine getrackt worden sein, oder?
Einige tracken das über Flash-Cookies welche browserübergreifend verfügbar sind.Aber dann sollte normalerweise gar keine getrackt worden sein, oder?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Okay. Letzte Frage noch: Darf man die Teilnahmetipps direkt in die eigene Seite einbinden (natürlich mit Copyright auf Kingbonus) oder nur verlinken? Letzteres wäre ein bissl blöd.
Da müssen eigene geschrieben werden, gleiches gilt für sämtliche andere Texte von kingbonus.de
Muss man im Admin noch einstellen wieviele.
was wieviele?
wieviele kommastellen