Umfrageergebnis anzeigen: Piraten Partei wählen

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 64,29%
  • Nein

    10 35,71%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Piraten Partei

  1. #31
    Benutzer Avatar von Warlord
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    35
    So nur eins zu @Holstenjungs

    Sorry das ich jetzt antworte, aber ich bin arbeitsmaßig sehr eingespandt im moment.

    Also Alternativ wehlen ist für mich seit Jahren die einzigste alternative, ich war 18 Jahre in der SPD mein Vater und Opa auch, doch seit Schröder und seine Reformen und wie er an die macht gekommen ist konnte ich nicht mehr vertreten.

    Und wen man so sicht die CDU ist keine alternative, da sie zuweit den Reichen und Untenhmer, sowie auch wie mit Koruption umgegan wierd den das war wodurch sich die CDU ihre Schwartzgeldkonnten gefühlt hat.

    Die FDP ist unsozial und nur auf die Besserverdinenden zugeschnitten lies dir mal das Wahlprogramm durch, und sag mir wie es gegenfinaziert werden soll sie vordern hohre eingeblastungen der Bürger aber wer kann es in der Gesundheit sich leisten ? das bedeutet nach ihrer Philosophie eine 4 Klassen geselschchaft.

    Die Grünen sind seit dem sie mit der SPD in der Regierung wahren nicht mehr das, was sie wahren und sie haben alle grundsatze über Bord geschmissen.

    ICh wahr Komunal in eingen Position auch als Sachkundiger Bürger im Rat der Stadt, und mein Interesse an der Politik ist immer noch da.

    Nur gibt es keinerlei Volkspartein mehr, in der man sich widerfindet oder vertreten fühlt.
    Und das ist nicht nur Bundesweit sondern überall so, und das ist das prob. da sie meinen das sie es können und würden aber nur solange bis sie die Stimmen haben.
    Und der Bundestag reepensiert nicht mehr die Bevölkerung, und bevor es dan kommt ja wir wollen gute Politiker haben die wissen was sie machen.
    Die gibt es nicht was nutzen Berufspolitiker die kein Ausbieldung haben da gibt es einge die nach der Schulle ihre Studien abgebrochen haben und nun im Bundestag sitzen.

    Dazu mal was eine SPD Genossin gesagt hat als Vorsitzende der Arbeitnemerinen Sozialdemokratischen Frauen ( ASF ) auf einen Seminar zur Mutivation Die Bevolkerung zu Wahl zu Motiviren.

    Arbeiter sollen das Mau... halten die sind zu dumm für Politik, die sollen mallochen damit wir und Profiliren konnen bei Festen usw.

    Das war unteranderen ein grund dieser Partei den Rücken zu kehrren, sie hatte weder Berufausbieldung noch Studium dieses abgebrochen, war aber in Düsseldorf am Landtag alls Sekräterin beschaftigt warum weil sie heulend in das Parteibüro ging.
    Sie hat dan hier in der Stadt keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen und würde aus all ihren Position verwiessen oder abgewählt, jetzt ist sie Berlin und kandidirt dort um in den Bundestag zu kommen und so welchen soll man die geschike des Landes überlassen.

    Die sogenadten Volkparteien sollten sich mal wider an das halten und fertreten, was den Volk wichtig ist aber das tun sie nicht da sie mamon hinterher laufen.

    Und Reformen braucht das Land jedoch die richtigen und die das Volk verlangen, seit 72 vordern gremien und fast die mehrheit der Bevölkerung eine Beamten Reform die wird es nie geben, sowie Volksentscheidungen, in dem das Volk über die Diäten der Politiker enbtscheidet die wird nie kommen und die Lieste könnte noch weiter geführt werden.

    Dazu nur mal so wen man íhre erhöhungen mal zurück verfolgt, sieht man immer das in der gleichen sitzungs zu 90% Sozialkürtzungen oder enliche beschlossen würden.
    Und bei den kürtzungen würde debatiert, jedoch bei den Erhöhungen waren diese Einstimmg bei ihnen SPD, CDU, FDP und Grünen.

    Und man sieht nur ob junge Parteien was bringen und versuchen ihr Versprechen umzusetzen und das ist der einzigste wahre momentane Alternative.

    Und das schlimste ist es nicht zu Wahl zu gehen, diese zumindest bei den herschenden Wahlverordnung das nur mal dazu.

    Das ist meine Private meinung und meine überzeugung jeder sollte selber für sich entscheiden was er macht.!!!!!!!!!!!
    Bis dan Warlord

    ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.


  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Hier mal ein Interview mit Jens Seipenbusch, dem Bundesvorsitzenden der Piratenpartei, in welchem die häufigsten gestellten Fragen in Bezug auf die Piratenpartei beantwortet werden.

    http://www.youtube.com/watch?v=XCdieuFYmWQ
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 19:22
  2. (S) Piraten Slot
    Von dieter-kh im Forum Scripte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:52
  3. [S] Suche Piraten Slot
    Von Marst im Forum Scripte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 22:48
  4. Piraten-Mailer.de / 23.08.07 / Paidmailer
    Von Ceel im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 00:49
  5. piraten-battle.de / 31.01.2007 / Lose-Browsergame
    Von B.A.D. im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 03:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •