Umfrageergebnis anzeigen: Piraten Partei wählen

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 64,29%
  • Nein

    10 35,71%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Piraten Partei

  1. #21
    tampulin
    Gast

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Nein, ich halte die Regierung wie sie aktuell besteht für fast handlungsunfähig. Das ist so ziemlich das schlimmste was einer Regierung passieren kann. Dann möchte ich lieber Regierung aus nur einer Partei, die eine Politik ausübt, die fast alle Bereiche abdeckt und schnell auf Veränderungen reagieren kann.

    Was ich zur Piratenpartei loswerden wollte ist, dass sie sich genauso wie fast jede kleine Partei in der Regierung der großen Partei anpassen und sich somit selbst verleugnen wird. Leider wird das erst nach ein paar jahren herauskommen, da man dann erst die Arbeit beurteilen kann, aber genauso wird es laufen. Wie bei anderen Parteien auch.

  3. #23
    tampulin
    Gast

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von tampulin Beitrag anzeigen
    In eigentlich den meißten Entscheidungen die die Regierung fällt wünschte ich mir, sie wäre handlungsunfähig - das können ein paar gute Taten hier oder da nicht wett machen.
    Ich glaube dass du garnicht weißt was Handlungsunfähigkeit für Folgen haben kann. Klar ist nicht alles gut was die Regierung macht, dass ist mir auch klar. Allerdings ist eine Regierung ohne Taten der "Tod einer Republik".

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    lol jetzt wir bayern tolerant wo die wähler weg bleiben


    München (dpa) - Das Land Bayern hat überraschend seine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht gegen die 2005 beschlossene Stärkung der Rechte gleichgeschlechtlicher Paare zurückgezogen.Der Freistaat hat nun keine Einwände mehr gegen die sogenannte Stiefkind-Adoption - also die Möglichkeit, die Kinder eines Lebenspartners zu adoptieren. Justizministerin Beate Merk (CSU) bestätigte am Montag einen entsprechenden Bericht der «Süddeutschen Zeitung».
    Eine Begründung für den Rückzieher gab sie nicht, doch hatte die Klage nach Einschätzung von Fachleuten in der CSU und beim Koalitionspartner FDP sowieso kaum Erfolgschancen. Bayern will aber bei seinem Widerstand gegen ein volles Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare bleiben.

  6. #26
    tampulin
    Gast

    Reden


  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Dann hätte ich m ir Phoenix am laufenden Band angeschaut. Die übertragen ein Teil der Debatten aus dem Bundestag live. Dann wäre endlich mal Spass in der Bude gewesen.

  8. #28
    tampulin
    Gast

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von tampulin Beitrag anzeigen
    Bei der letzten Europawahl hätten übrigens die Piratenpartei zusammen mit der Linke und der DVU meine Ziele am Besten vertreten. Interessante Mischung, aber es ging mir bei der DVU nur um wenige Punkte *g*
    DVU = Deutsche Volks Union , ist doch eine rechtsradikale Partei oder ?

  10. #30
    tampulin
    Gast

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 19:22
  2. (S) Piraten Slot
    Von dieter-kh im Forum Scripte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:52
  3. [S] Suche Piraten Slot
    Von Marst im Forum Scripte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 22:48
  4. Piraten-Mailer.de / 23.08.07 / Paidmailer
    Von Ceel im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 00:49
  5. piraten-battle.de / 31.01.2007 / Lose-Browsergame
    Von B.A.D. im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 03:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •