Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo und Hilfe !?

  1. #1

    (gelöst,thx) Hallo und Hilfe !?

    Hallo zusammen !

    Da ich es unhöflich finde, sich nicht vorzustellen :
    Ich heisse Marco, bin (noch) 31 und komme aus Köln.
    Ich bin gestern mal íns vms 1.2 eingestiegen und es gefällt mir sehr gut.
    Ich war bislang nur mit dem Paidmail 1.0 unterwegs, und würde mich als "Guten Bastler" bezeichnen. PHP ist für mich ein wenig wie holländisch; ich verstehe zwar einigermaßen den Sinn, nur mit dem "sprechen" haperts.
    Mit sql hab ich Frieden geschlossen, dennoch stehe ich manchmal aufm Schlauch.

    Soviel zu mir und meinem Wissensstand, nun zu meinem Problem.

    Ich hab vor, ne kleine Losebank aufzumachen und wollte mir deshalb quasi einen "Systemdoppler" bauen. Dazu hab ich mir den Standard-Doppler und die Vervielfältiger-Förderung von einem bestimmt hier gut bekannten shop gekauft.

    Das sollte so laufen, das alle Einzahlungen des Dopplers in den VV-Förderer gehen und Rendite mit dem cron dann ausgezahlt wird.
    Ich bin jetzt soweit gekommen, das zwar alle Einzahlungen auch in den Förderer laufen, die Rendite aber nicht in den Doppler-Pot fliessen, wenn der cron gelaufen ist.

    Ich stehe auf oben genannten Schlauch. Wer kennt die Addons und kann mir helfen ?

    Da ich nicht genau weiß, ob man sich hier für die Hilfe erkenntlich zeigt, sage ich jetzt nix, behalte mir vor, nett und freundlich zu sein und warte ab, ob ein Mod mit der Axt kommt

    Mit sonnigen Grüßen,

    Marco

  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Mecker zuerst (sinvoller titel wählen) wie z.b. Dopler umbau zu systemdopler (hilfe) oder sowas

    dan ne anmerkung mods hier dürfen keine axte haben nur schaumstoffbällchen
    für die schweeren geschütze ist gremlin und engel zuständig unsere admin *duckundweg*

    PS namen von shops addons etc dürfen hier ohne problehme genannt werden (ist nicht das klammforum)

    zu deinem problehm wenn du lust hast kannst du mich mal via skype antippen (joel.kuder) da kann ich mir dan direckt den code ansehen und du kannst genau erklären von wo nach wo was geschehen muss dan das hab ich irgendwie nicht so verstanden

    am besten mal alle cronschritte bzw werte mit echo ; ausgeben lassen
    so sieht man schnell an welcher stelle es hapert und nichts übertragen wird.


    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3

    Supa ! Problem gelöst !

    Danke an Lokutos für die geduldige Hilfe, er hats hinbekommen.

    Hier kann gerne zugemacht werden.

    Danke

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    sorry OT



Ähnliche Themen

  1. hallo
    Von anaconda im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 17:16
  2. Hallo, bin neu hier ...
    Von andre09 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 15:50
  3. Hallo an alle
    Von gorgolion im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •