Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ein paar probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von wpaul Beitrag anzeigen
    ubs und noch was vergessen, bei weristonline sollte mein Nick doch rot erscheinen, trotz einstellung im Adminberreich im Modul weristonline wird es zwar angenommen nur auf der Seite bin ich immer nur schwarz wie die User ??????
    Da hab ich bei mir einfach meine Userid eingetragen und funzt prima!
    Code:
    if (mysql_num_rows ($sql) == 0) echo '<span style="font-style: italic;">keiner</span>';
    else {
    	$nr = 1;
    	while ($user = mysql_fetch_assoc ($sql)){
    		if ($user['uid'] == XXXXX) echo '<a style="color:red;font-weight: bold;" href="'.$np.$user['nickname'].'">'.$user['nickname'].'</a>';
    		else echo '<a href="'.$np.$user['nickname'].'">'.$user['nickname'].'</a>';
    Da wo XXXXX steht deine Id rein, mit der du bei dir registriert bist.

  2. #2
    Benutzer Avatar von wpaul
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    37

    Böse

    HELP, wer `könnte mir einen Tipp geben, hab mir ein neues Design Installiert da ging irgentwas daneben, das rechte Menü ist plötzlich in der Mitte, und wenn man auf Werbemittel klickt hab ich auch Fehler trinn, hier der link Der Seite : http://www.eurolos.at/vms1
    bedank mich im vorraus.

  3. #3
    Zitat Zitat von wpaul Beitrag anzeigen
    HELP, wer `könnte mir einen Tipp geben, hab mir ein neues Design Installiert da ging irgentwas daneben, das rechte Menü ist plötzlich in der Mitte, und wenn man auf Werbemittel klickt hab ich auch Fehler trinn, hier der link Der Seite : http://www.eurolos.at/vms1
    bedank mich im vorraus.
    failed to open dir: No such file or directory in

    Da stehts doch! Der Ordner ist nicht vorhanden... bzw. enthält keine Daten

  4. #4
    Benutzer Avatar von wpaul
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    37
    Danke für den Tipp, hab mal den Ordner Banner angelegt und einen Banner reingegeben, dies funzt mal, nur das mit dem rechten Menü bekomm ich noch nicht hin grübel

  5. #5
    Zitat Zitat von wpaul Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, hab mal den Ordner Banner angelegt und einen Banner reingegeben, dies funzt mal, nur das mit dem rechten Menü bekomm ich noch nicht hin grübel
    da ich dein rechtes menü gar nicht erkennen kann, weiß ich auch nix dazu, kannst nur mal in der lib/head oder im rechten menü selbst mal schauen ob du da iwo ein fehler, komma oder klammer vergessen hast...

  6. #6
    Benutzer Avatar von wpaul
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    37
    kannst mal reinschaun wenn du möchtest Login:wpaul Passwort: skorpion

  7. #7
    Zitat Zitat von wpaul Beitrag anzeigen
    kannst mal reinschaun wenn du möchtest Login:wpaul Passwort: skorpion
    hehe, und wie erklär ich dir das jetzt?
    du hast laut Quelltext eine Tabelle in der Startseite und hast am Ende eine neue Tabelle angefangen...
    Code:
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td height="5"></td></tr></table>
    und danach kommt der div=right...
    und das sollte nicht sein, lösch mal die eine Zeile raus, dann sollte es gehen...

    Edit: nö das ist es auch nicht, seh gerade die Tabelle wird ja vor dem div auch schon geschlossen! Eine leere Tabelle?!? Du hast überhaupt sehr viel Tabellen wirrwar auf der Seite...
    Edit2:
    Code:
    <div id="middle"><div id="context">
    fehlt vollständig, ich denke mal das es daran liegt, bin mir aber nicht sicher, kenne dein Design Update nicht. Wurschtelst du so im Code rum? oder kommt es vom Design...

Ähnliche Themen

  1. [V] Ein Paar Slots VMS/FWX
    Von Gecko1 im Forum Scripte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 09:59
  2. VMS 1.2. paar Probleme
    Von Wahnsinns im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 22:19
  3. [S] paar slots
    Von sunnydreamer im Forum Scripte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 22:35
  4. [S] paar slots
    Von FlexMax im Forum Scripte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 01:45
  5. Hab ein paar Fragen
    Von googler90 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •