so schwer ist das doch nicht, ansonsten nimm den autosurf von cubecode
http://www.scriptladen.de/index.php?site=list&cat=8
so schwer ist das doch nicht, ansonsten nimm den autosurf von cubecode
http://www.scriptladen.de/index.php?site=list&cat=8
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Dieses Script habe ich auch schon gekauft und das möchte ebenfalls aus einer eigenen tabelle auslesen und leider nicht aus der vms_gebuchte_werbung - Zumindestens habe ich ein Script das gleich heist, denke mal das es bei Scriptladen das selbe ist.
Ich habe es ja schon versucht, das dieses Script aus der vms_gebuchte_werbung ausliest, aber ich habe das leider nicht hinbekommen, bin ja uch kein php freak - kann nur kleinere anpassungen vornehmen.
LG
ach menno....................
ganz einfach
http://www.file-upload.net/download-...er_R2.exe.html
ist ein kostenloser php coder
damit öffnest du die php dateien und änderst die db abfragen von vms_besuchertausch_seiten in vms_gebuchte_werbung
das selbe machst du mit allen dateien
außerdem öffnest du die *.sql (* steht für den text davor wie datenbank) und änderst dort ebenfalls alles von vms_besuchertausch_seiten in vms_gebuchte_werbung
ps: es besteht die gefahr das du was dabei lernst oder es dir gar spass macht![]()
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Für deinen Vorschlag brauche ich kein extra Programm, das geht auch mit Editor- Und vorsicht, jetzt lernst auch du mal was
- Das was du vorschlägst ist zwar ganz nett, reicht aber nicht aus, denn die tabelle vms_besuchertausch_seiten und vms_gebuchte_werbung sind nicht gleich aufgebaut und daher ist die Abfrage vom Script selber, nur mit der kleinen Änderung nicht machbar.
LG
habe eine andere Anfrage hierzu gestellt.