Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: *Hilfe* Generieren von klicks

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559

    *Hilfe* Generieren von klicks

    Hallo zusammen..

    Ich habe ein problem mit generieren von klicks. ich weis net wie er es geschafft hat, jedenfalls hat er generiert das steht fest.( ich warte noch auf stellungnahme von ihm).ich habe Ajax als klickbereich mit sonstigen Schutz von referer , Lynx ,Ausländischen Traffic Klicksperrung was kann ich noch tun damit ich den leuten das leben schwer machen kann. verhindern kann ich dies ja net.
    kann man da net irgenwas unsichtbar einbaun wenn ja wie?? (ohne minus Banner)

    Danke für hilfe
    Mfg Halk


  2. #2
    Zitat Zitat von halk Beitrag anzeigen
    kann man da net irgenwas unsichtbar einbaun wenn ja wie?? (ohne minus Banner)
    Unsichtbare Minus-Banner


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    Hallo


    Und wie macht man dies ? ich habe hier schon viel gelesen nur leider habe ich nicht das passende gefunden bzw nur anhaltspunkte was man machen kann.
    Mfg Halk


  4. #4
    Im Admin könntest du einen Banner mit negativer Vergütung einfügen, und nach der Schleife in der klick4 (beim AJax_bereich heißt die anders) so machen:

    Vor die Ausgabe des Bannercodes:
    PHP-Code:
    echo '<!--';
    echo 
    'Bannercode wie alle anderen Banner, aber mit deiner Minusbanner-Tan';
    echo 
    '-->'
    Habs grad nicht getestet, aber dann sollte der Minus-Banner nicht zu sehen sein (ausser ganz als allerletzter Banner, da kann man dann noch so was schönes blinkendes machen).

    Das Problem ist, dass das nicht lang hilft... Irgendwann wird die Tan von den Klickern erkannt und vermieden, oder der letze Banner einer Seite nicht geklickt. Dann musst du den Cocde verschieben...


  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Praktisch ist es dabei, CSS zu verwenden, welches aber "ausgelagert" ist.

    Sprich jeder Banner kommt in einen <div id="bannerxyz_rand">

    dann wird im header ein externens Stylesheet eingebunden, welches bspw. zu jeder random id die generiert wurde diverse Attribute enthält.

    Angezeigt werden bspw. 23 Banner, davon aber eben 3 unsichtbar.

    (display:none

    Die noch dazu Minusbanner sind, also extra getrackt werden.

    Jedem "normalen" User fällt das natürlich nicht auf, außer er würde externe Stylesheets deaktivieren in seinem Browser.

    Klickfaking Programme parsen aber meist ja nur nach Links, die würden erstmal voll drauf reinfallen.

    Natürlich kann man auch das umgehen, müsste man halt zusätzlich zur Klick4 das Stylesheet einlesen, und dann nach display:none; suchen, und diejenigen Banner dann nicht "klicken lassen"

    Dagegen hilft dann bspw. einzubauen, dass diverse id's von Klassen erben etc im Stylesheet, dann müsste das Klickfaking Programm schon das komplette CSS und DOM parsen.

    Wobei hie wieder die Browserschnittstelle ansetzen könnte, aber einigermaßen effektiv denke ich schon das das ist.

    Schon mal mit Captchas versucht?
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    ohaaa jetzt versteh ich nix mehr ( sorry nur noch bahnhof ) ich habe mich jetzt über zwei jahre mit vms rumgeschlagen fehler ausgebessert usw aber das was ihr schreibt klingt gut nur mit der umsetzung habers bei mir ^^
    Mfg Halk


  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Die Methode von sebmaster bspw.:

    Du legst "fest" einen Minusbanner an im Admin.

    In der Ausgabe Datei legst du vor Durchlauf der Schleife, die die Banner ausgibt, eine Zahl fest
    PHP-Code:
    $zahl rand(1,20); 
    In der "while" Schleife, die die einzelnen Banner ausgibt, zählst du eifnach eine Variable hoch:

    PHP-Code:
    $i++;

    if(
    $i==$zahl){
    echo 
    '<!-- html kommentar, taucht also im quellcode auf, aber wird im brower nicht angezeigt
    BANNERCODE MIT DER MINUSBANNER TAN
    kommentar ende -->'
    ;

    So ganz grob, und schon hast du an einer Zufälligen Stelle innerhalb der sagen wir 20 Banner einen "Unsichtbaren Minusbanner", den normale User nie klicken könnte, da ja HTML Kommentare vom Browser ignoriert werden, aber ein Script das vielleicht nicht erkennt, und den öffnet.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    jo und die minusbanner klicker im ACP anzeigen lassen bzw auch gleich für das klicken sperren lassen (müsste dann in der topframe gehen)
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  9. #9
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    jo und die minusbanner klicker im ACP anzeigen lassen bzw auch gleich für das klicken sperren lassen (müsste dann in der topframe gehen)
    Wenn man die -Vergütung entsprechend hoch macht (paar Mio z.B.) hat man damit kein Problem, wenn plötzlich -10000000 als Kontostand da steht


  10. #10
    Ich hatte bei mir das gleiche Problem und hab es etwas krass gelöst mit 2 Dingen. Einmal mit der Codeabfrage aus dem Shop von Gremlin und zum zweiten mit einem sichtbaren Minusbanner, allerdings ist nur am Banner erkennbar ob es sich um einen Minusbanner handelt oder nicht. Der Betrag darunter ist so wie beim Banner drüber oder darunter

    Und das ganze ist mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit versehen. Falls Interesse daran besteht, kann ich dies hier gerne posten.
    LG

    Fireflylose.de: Arthur Slot Anteile Paid 4 und viele Highlights mehr, weitere Informationen hier

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [A]1 Paket mit je 500 Klicks
    Von dude32 im Forum Scripte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:04
  2. [A]5 Pakete mit je 500 Klicks
    Von dude32 im Forum Scripte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 07:53
  3. klicks bei sponsoren
    Von black-daeth im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:56
  4. Klickralley und min. klicks
    Von neuling im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 11:32
  5. Anzeige Klicks am Tag
    Von Dreamerweb im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 07:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •