Wenn ich echo '<!--'; bzw. echo '-->'; einfüge, dann sind die <!-- und --> zu sehen, der Banner bei mir aber mit oder ohne dies nicht.

Einige meiner User sehen den Banner seltsamerweise trotzdem und können den auch klicken - obwohl er bei mir im FF, IE und Seamonkey nirgends zu sehen ist.

Selbst wenn ich die komplette echo-Zeile mit dem Banner mit // auskommentiere können einzelne User den noch sehen.

Die User können mir den von mir selbst erstellten Banner genau beschreibeb, von daher denke ich nicht, dass die das nur so sagen.

Leider muss ich den Minusbanner wieder raus nehmen, da er nicht unsichtbar für ehrliche Klicker ist, obwohl er das sein sollte.

Ich verstehe nicht, wie etwas auskommentiertes trotzdem noch im normalen Userbereich sichtbar sein kann und warum ich den mit 3 verschiedenen Browsern und auf 2 verschiedenen Accounts nicht einmal zu Gesicht bekommen habe.

Edit:
selbst als ich den Banner komplett aus der Datei entfernt hatte, war er noch zu sehen. Offenbar werden negativ vergütete Banner bei mir angezeigt - komisch nur, dass ich selbst den Minusbanner dann nie im Userbereich gesehen habe.