Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: *Hilfe* Generieren von klicks

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Ich habe die Lösung und somit gleichzeitig ein neues Problem, den Minusbanner betreffend:

    Als ich den Minusbanner eingebaut habe und der zunächst noch nicht unsichtbar war, hatte den ein User versehentlich geklickt, weil ich sonst nie Minusbanner drin hatte und auch die Aktion nicht angekündigt hatte - dachte ja es würde nichts weiter passieren.

    Den Minusbetrag dieses User habe ich übers Adminforce wieder mit einem + Betrag aufgefüllt, so dass sich der durch den Minusbanner erhaltene Minusbetrag wieder neutralisiert hatte.

    Was ich nicht bedacht habe - und was gleichzeitig ein neues Problem darstellt - ist, dass der Minusbanner auch in den RefVerdienst mit einfliesst.
    Das habe ich zunächst nicht gemerkt, da in den Buchungen anscheinend keine RefVerdienste im Minusbereich angezeigt werden.
    Normal braucht es das ja auch nicht, da ja der RefVerdienst, wie der Name schon sagt, ein Verdienst ist und somit immer im Plus.

    Aber der Minusbanner kehrt das Ganze um und erzeugt einen Minusbetrag als RefVerdienst der in der Buchungsübersicht nicht angezeigt wird - lediglich auf dem Userguthaben macht sich das dann bemerkbar.

    Die drei User, die nun so plötzlich im Minus waren, stehen alle in einer Downline und zwar der Reihe nach über dem einen User, der den MinusBanner geklickt hatte - und das ist des Rätsels Lösung.

    Nun ist aber die Frage, wie man den MinusBanner aus den RefVerdiensten ausschließen kann. Denn ob der Banner nun sichtbar ist oder nicht spielt ja soweit keine Rolle für den RefVerdienst, oder?
    Somit würde es für die unschuldigen Werber immer Minusbeträge geben, wenn ein schwarzes Ref-Schaf durch faken den MinusBanner erwischt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    if ($forced['verdienst'] > 0) {
    refumsatz ($forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
    }

    in der topframe_forced.php oder so ähnlich würd ich versuchen...

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von h-m
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    115
    Zu nicht sichtbaren Minusbannern: die würde ich nicht mit der display-Eigenschaft oder Null-Höhe/-Breite unsichtbar machen, sondern indem ich ein anderes DIV darüberlege (Stichwort z-index), welches den Banner verdeckt.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    301
    Bis jetzt funktioniert alles, danke euch.

    Ist es möglich, dass ein User, der sich nach eigener Aussage mit Klickprogrammen nicht auskennt und ebenfalls laut eigener Aussage manchmal FF und manchmal IE nutzt, den Minusbanner "versehentlich" irgendwie "erwischen" kann?

    Zu sehen ist der MinusBanner jedenfalls nicht und bis auf dieses eine Mal wurde er, seitdem er ordentlich eingebaut ist vor einigen Tagen, noch nie geklickt - bis auf jetzt.

    Die Tan ist jedenfalls über 30 Zeichen lang - die versehentlich zu erwischen ist doch recht unwahrscheinlich oder?

    ------------

    Und noch eine andere Frage:
    wie kann ich im Adminforce beim Guthaben aller User, nur die positiven Beträge zählen lassen? Wenn ein User bei mir den Minusbanner erwischt, gibts so viel Minus, dass das Gesamtguthaben weit ins Minus geht - das möchte ich damit verhindern, weiss aber nicht wie.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    klar ist es möglich das auch user die nicht mit einem klickprogramm arbeiten den Minusbannerlink erwischen....

    Nämlich wenn sie zb einen textbrowser benutzen oder das addon vom firefox das nur text ausgegeben wird..wenn sie da nicht guggen klicken sie auf den minusbannerlink...

    Irgendwie versehentlich wenn sie korrekt klicken sollte nicht möglich sein!

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von h-m
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    115
    Wenn der Minusbanner nicht in einem Kommentar steht sondern sichtbar oder nur verdeckt ist, dann kann der User ihn glaube ich mit der Tabulator-Taste anspringen und mit Enter aufrufen.
    Mancher geht vielleicht hin und drückt immer wiederholt eine Folge aus TABs und (Strg+)Enter um einfach und schnell alle Banner zu öffnen.
    Mit einem entsprechenden JavaScript kann man Tastendrücke abfangen.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    aus gegebenen anlass mal beitragt hoch schiebt





    DimpleX

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    8
    danke für den tip mit den umbennen der kick datein hab nen Bot erwischt

    erstma auszahlsperre und weiter boten lassen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. [A]1 Paket mit je 500 Klicks
    Von dude32 im Forum Scripte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:04
  2. [A]5 Pakete mit je 500 Klicks
    Von dude32 im Forum Scripte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 07:53
  3. klicks bei sponsoren
    Von black-daeth im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:56
  4. Klickralley und min. klicks
    Von neuling im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 11:32
  5. Anzeige Klicks am Tag
    Von Dreamerweb im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 07:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •