Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Muecke

  1. #21
    tampulin
    Gast

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von tampulin Beitrag anzeigen
    OK, dann erkläre mir bitte was da vor sich geht?! Dann ist das doch ganz schnell aus der Welt zu schaffen und ich entschuldige mich bei dir wenn es plausibel ist?!
    1. Der 1. Link den du kopierst das ist ne Bannerklick Kampagne und das kopieren des Links führt dich in keinster Weise zu der hinter dem Banner beworbenen Seite.
    wie du siehst kommt denn was anderes wo der Link von der Kampagne denn drin steckt.

    2. der nächste Quelltext zeigt dir wie es ausschaut wenn eine Kampagne angezeigt wird.

    3. dort schaust du denn den Quelltext der frame.php an wo ButtonKLICKS drin verbaut sind und denn gehst du wieder auf die Quelltexte und der spass fängt genau von vorne an...

    ABER das ist nicht der normale werdegang denn der frame wird bei jeder Kampagnenart gezeigt und du lässt dir davon immer und immer wieder den Quelltext anzeigen aber die Kampagnen schaust du dir nicht an.

    BeispielKampagne: http://www.Werben4Lose.de/data/werbu...7&sid=2&art=44

    dort siehst du wie was angezeigt wird

    LG Muecke ; >

  3. #23
    tampulin
    Gast

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    1. sache ?

    wie meinen ?
    meinst du ?:

    in den Kampagnen darf ja wohl der Frame drin sein so einen Frame hat sogar HPLose und ?

    ja bei mir werden ButtonKLICK Kampagnen drin angezeigt aber wenn da niemand rauf klickt passiert auch nix also normaler abbau

    LG Muecke : >

  5. #25
    tampulin
    Gast

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28

    Ich wünsche gute Besserung

    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    ... ich hätte dich auch net gesperrt wenn ich dich mit einem Nick nicht in Verbindung hätte bringen können mit dem ich sehr sehr schlechte Erfahrungen habe.
    ... lol.

    LG Muecke : >
    Mhmm, du hast aber leider soweit ich weiß viele Nicks in Erinnerung, welche du selbst schlechte Erfahrungen beschert hast. Daher wundert es mich nicht, das du bereits überall und nirgends irgendwelche Hirngespinste (Geister) siehst. Ich empfehle dringendst vor weiteren gesundheitlichen Schädigungen, einen ärztlichen Rat einzuholen.

    Ich würde es begrüssenswert finden, wenn du meiner Empfehlung bzgl deiner Gesundheit folgen würdest, denn jedermann Gesundheit liegt mir sehr am Herzen und ich würde es toll finden, wenn du meinen Rat nur ein wenig Beachtung schenken würdest, ich wünsche Gute Besserung und erholsamen Urlaub.

    Gruß
    chrystall

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von adgenie Beitrag anzeigen
    Mhmm, du hast aber leider soweit ich weiß viele Nicks in Erinnerung, welche du selbst schlechte Erfahrungen beschert hast. Daher wundert es mich nicht, das du bereits überall und nirgends irgendwelche Hirngespinste (Geister) siehst. Ich empfehle dringendst vor weiteren gesundheitlichen Schädigungen, einen ärztlichen Rat einzuholen.

    Ich würde es begrüssenswert finden, wenn du meiner Empfehlung bzgl deiner Gesundheit folgen würdest, denn jedermann Gesundheit liegt mir sehr am Herzen und ich würde es toll finden, wenn du meinen Rat nur ein wenig Beachtung schenken würdest, ich wünsche Gute Besserung und erholsamen Urlaub.

    Gruß
    chrystall
    auf deine Gülle habe ich schon gewartet

    ja ich habe in der Vergangenheit mit einem user Namens "Aradan" schlechte Erfahrungen gemacht und allen Anschein nach ist Killer dieser Aradan denn dieser BL List Eintrag besteht ja nicht nur hier sondern auch in deinem komischen Forum...

    und nu lass ma dein OT hier sein .

    LG Muecke ; >

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Killer1105
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    auf deine Gülle habe ich schon gewartet

    ja ich habe in der Vergangenheit mit einem user Namens "Aradan" schlechte Erfahrungen gemacht und allen Anschein nach ist Killer dieser Aradan denn dieser BL List Eintrag besteht ja nicht nur hier sondern auch in deinem komischen Forum...

    und nu lass ma dein OT hier sein .

    LG Muecke ; >
    Ich tragen den Namen 'Aradan' seit Anfrang Mai...
    Also habe ich mit deinem "Aradan" nichts zu tun.

    Lg
    Sebastian

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von Killer1105 Beitrag anzeigen
    Ich tragen den Namen 'Aradan' seit Anfrang Mai...
    Also habe ich mit deinem "Aradan" nichts zu tun.

    Lg
    Sebastian
    ja und ich nutze den Nick Muecke auch erst seit letzten Monat.

    sry aber deine Aussage kann und will ich nicht überprüfen. aber schön wenn der Herr Lenhof einen so nette Links schickt wa ?

    LG Muecke : >

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28
    Was OT ist und was nicht das bestimmst du in diesem Forum glücklicher Weise gar nicht.


    Das zum einen, zum anderen Back to Topic, ja die Seite script-demos.de ist mir als betreiber von ehem. Fuco-Ads.de und heute Chrystall-Ads.de keinesweg unbekannt.

    Warum nicht?

    Gleicher User (Muecke) hat mit ähnlichen Machenschaften und 0px Frame Werbung Webmasterlose (WML) nachgeahmt. Beide haben es zugegeben um es weiter zu machen? Ok, WML hat seinen Dienst nach und nach geschlossen. Aber Muecke macht aus ein Skandal min 2 neue!

    Wie war das doch bei Werbe-Sponsor?

    Hier der alte Thread:

    https://www.klamm.de/forum/showthrea...=207451&page=9

    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    auf deine Gülle habe ich schon gewartet

    ja ich habe in der Vergangenheit mit einem user Namens "Aradan" schlechte Erfahrungen gemacht und allen Anschein nach ist Killer dieser Aradan denn dieser BL List Eintrag besteht ja nicht nur hier sondern auch in deinem komischen Forum...

    und nu lass ma dein OT hier sein .

    LG Muecke ; >
    Nachti Muecke

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 00:00
  2. Muecke
    Von Koki12 im Forum User
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 17:23
  3. Muecke's RefsuchThread
    Von Muecke im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 12:08
  4. Muecke´s Verkaufsthread
    Von Muecke im Forum Scripte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •