Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: rest knopf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    tz, selbst bei dem versuch mein server anzupingen wurdest Du eines besseren belehrt
    und mit dem neuen script ist es nicht anders, technik im hintergrund vom script code werde bestimmt nicht veröffentlichen damit du dsn script und zeus script vergleichen kannst

    also halt den ball flach, du magst einige ahnung haben aber nicht genug um in der oberklasse mit reden zu dürfen



    DimpleX

  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    tz, selbst bei dem versuch mein server anzupingen wurdest Du eines besseren belehrt
    und mit dem neuen script ist es nicht anders, technik im hintergrund vom script code werde bestimmt nicht veröffentlichen damit du dsn script und zeus script vergleichen kannst

    also halt den ball flach, du magst einige ahnung haben aber nicht genug um in der oberklasse mit reden zu dürfen



    DimpleX
    man kann auch normal reden ja ich wurde belehrt aber ok ich weis ich bin für dich ein nichts und der dümmste auf der welt gut kann ich nicht ändern aber ich hab hier lediglich meine bedenken geäussert warum du darauf so zikig reagierst weis ich nicht.
    kannst es mir ja im skype sagen wenn du willst.

    MFg Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    awa
    1. mit absicht eierforum
    2. warum hast nicht bei mir und jp angefragt bezüglich des code, sondern bei anderen?

    falls es mal wieder unglücklich von mir ausgedrückt war entschuldige ich mich für


    DimpleX

    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    ok ich weis ich bin für dich ein nichts und der dümmste auf der welt gut kann ich nicht ändern aber ich hab hier lediglich meine bedenken geäussert warum du darauf so zikig reagierst weis ich nicht.
    kannst es mir ja im skype sagen wenn du willst.

    MFg Lokutos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •