Mahlzeit,

meine X. Bauarbeiten nähern sich so langsam dem Ende^^.
Jetzt hab ich aber noch ein paar Problemchen und hoffe das mir der ein oder andere bissl Zeit und Hilfe opfern kann ...*spaaaß*

Probleme:
Ich wollte die DB optimieren bin aber an SQL mal wieder gescheitert. ich hab das schnippsel von hier was Gremlin zur verfügung gestellt hat.
Meldung:
PHP-Code:
INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `intervall` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES (
'ext_cron''0''0''crons/db_optimize.php''Datenbank optimieren'
);

MySQL meldetDokumentation
#1054 - Unknown column 'intervall' in 'field list' 
Warscheinlich wieder ne kleinigkeit, bin halt kein Progger und steh da bei so sachen auf dem schlauch.

Problem 2.
Bettelrally.
Ich hab das Addon ebenfalls von hier und wollte es zu einen "dauerhaften" Rally umbasteln, soll heißen, dass es nicht als Tagesrally laufen soll, sondern als von mir festgelegtes Ende, sprich Wochen oder Monatsrally.
Bis dahin ging eigentlich alles gut, aber die Rally lässt sich nicht mehr resetten.
Mal so nebenbei anmerk betreibe VMS1.2.3

Dann als Info:
Kann man den Thread hier http://www.designerscripte.net/showt...osen+bespielen benutzen damit die Slots Problemlos umgebaut werden können? Hab mir die Tage das normale Bonuslose addon gekauft, aber keine beschreibung dabei wo was bei den Slots geändert werden muss^^

Und zu guter letzt : Die Mediadatenerweiterung!
Ich wollte in die Seite noch einbauen was bisher ein- und ausgezahlt wurde, aber bisher hab ich nirgends ein Addon gefunden, kennt da jemand was oder weiß jemand wie man das auf die schnelle einfügen kann? Werden ja wahrscheinlich nur kontoabfragen sein...denk ich mal...

Danke schon mal vorab für alles...Ja ich habe vorher gesucht

Sam

*edit*
Ab und an könntest mal ICQ anmachen jpw ;P

*edit2*
Kann mir jemand einen Gameprogger für VMS1.2 empfehlen? Ich hätte gern für meine Seite einen exklusivslot. Ja ich weiß was die kosten können^^ Thx für Infos...