Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
bin ich doch bissl perplex:
Das hab ich glaube ich noch nie gesehen und nicht erlebt.
Mir wäre im ersten Moment wichtig ob es dann ohne Probleme geht oder nicht. Slots waren noch nie so meine stärke und bekomm da schnell was kaputt %-)
theoretisch funktioniert es auch ohne Änderung
hier mal ein kleines Beispiel für den Einsatz 10k Lose:

  1. ohne den Codeschnippzel: du musst mindestens 10k "normale" Lose auf deinem Konto haben, um zu spielen, egal wie viele Mio Bonuslose du hast, weil er prüft ob der normale Kontostand gleich oder größer ist als der Einsatz. Die Bonuslose werden aber trotzdem vor den normalen Losen abgezogen.
  2. mit dem Codeschnippsel: du hast 5k normale Lose und 20k Bonuslose: dann rechnet er den Kontostand und die Bonuslose zusammen und prüft erst danach ob die 25k "Lose" gleich oder größer sind als der Einsatz von 10k (ohne die Änderung würde es hier nicht klappen, weil 5k kleiner ist als 10k)


es wäre schon zu empfehlen, den Bonuslosestand mit einzubeziehen, weil es bei größeren Einstätzen schon nervig ist wenn der Einsatz in normalen Losen vorliegen muss

also einfach suchen wo die Daten aus der Tabelle vms_kontodaten ausgelesen werden (darauf achten, dass im Query entweder SELECT* oder SELECT kontostand,bonuslose steht) und dann die ausgelesene Zahl für Bonuslose zum Kontostand addieren (so wie in dem anderen Thread angegeben)
dabei drauf achten, dass die Variablen immer anders heißen können also $row['...'] oder $r['...'] oder was auch immer, aber es muss bei beiden die gleiche Bezeichnung für die Variable sein (ist ja klar )
eventuell kommt es auch öfter in der Datei vor

Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
Danke auch für den anderen Link
musst aber drauf achten, dass die Anleitung nicht ganz vollständig ist
was du bei auszahlen.php machst musst du auch bei der einzahlen.php machen, nur mit anderen Namen für Tabelle und Spalte im DB-Query
und einige Dateien aus der Anleitung gibt es im Standart-VMS1.2 gar nicht