Mega Interesse, weil ich FWX Versionen suche eigentlich.
Alle VMS Versionen muss ich umprogrammieren.
Ich hoffe es findet sich eine VMS Version für den Bonus Fruits, damit ich die FWX Version bekomme Bitte leute
Mega Interesse, weil ich FWX Versionen suche eigentlich.
Alle VMS Versionen muss ich umprogrammieren.
Ich hoffe es findet sich eine VMS Version für den Bonus Fruits, damit ich die FWX Version bekomme Bitte leute
Hii,
Also den Bonus such ich schon ewig als vms version hatte damals ne fwx seite deswegen hab ich die nur als fwx die anderen beiden sind kein Problem und bonus wer den hat wäre wirklich Nice
Ich hatte ja auch ne FWX Seite, ich depp habe die nur leider alle gelöscht -.-
BonusFruits und American Deagle hatte ich definitv.
Also da habe ich die Lizenz 100%ig.
Hoffen wir mal es findet sich einer mit VMS, weil ich den ja unbedingt als FWX brauche und du den nicht rausrückst, wenn keiner ne VMS Version postet
Edit: Habe ja heute Mittag den gleichen Thread bei Klamm eröffnet und mich dann über 3.5 Seiten mit dem Mods darüber gestritten.
Leider kein Erfolg...Thread bleibt geschlossen...da wäre aber die Chance höher Slots zu finden.
Ja ich habe alles aufgehoben was ich nie verkauft habe man weiß ja nie
Das mit Klamm kannst vergessen hatte ich damals auch das problem aber die weinen sofort wenn sie den namen kleiß hören bzw lesen ^^
Und den BonusFruits wäre es halt echt super wenn ich den bekommen könnte wenn wirklich niemand den hat kann ich ihn dir geben !
Aber vileicht hat ihn ja noch einer rumliegen und tauscht ihn gegen fwx .
Es ist schon ärgerlich genug das man die dinger so garnimmer verkaufen kann nur wegen so einem scheiß und die waren mal sau teuer.
Mfg
Wenn wir keine VMS für dich finden, dann bezahle ich dir einen, der dir aus der FWX eine VMS Version macht. Könnte es auch selbst machen, aber durch meine neue Seite Slot-Beach.de fehlt mir halt gerade die Zeit dazu *gg*
Hi,
Das wäre ja mal ein deal von dir und echt nett
Aber warten wir halt erstmal ob sich einer meldet wegen dem bonus willst den american eagle
ExtremFishing
haben oder auch noch warten ??
mfg
Hi,
joa die kannst du mir eigentlich schon mal senden.
Dir muss ich ja nun keine Lose senden, oder?
Du wirst ja so oder so durch den Bonus Fruits glücklich gemacht
Hi,
So sind auf dem weg zudir
Und nein möchte keine lose haben wenn ich den bonus bekomme und das klappt bin ich wunschlos glücklich und machst mir damit ne riesen freude
mfg
Ja, mir hast du schon eine riesen Freude gemacht.
Aber der Bonus Fruits ist und war mein absoluter Lieblingsslot. Den konnte ich Tag und Nacht Spielen und hoffe, das wir das geregelt bekommen
Weiter gehts also mit der Suche nach den verschollenen Slots.
Bei mir kommen die in einen hochsicherheits Ordner und auf mehrere CDs, sobald die Sammlung zu Ende ist
hoffe mal der link hilft dir weiter
http://www.klamm.de/forum/showthread...70#post1619470
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX