Du hast doch einen Brief bekommen wo die SIM-Karte drin war oder nicht? Da steht auch die Nummer der Karte drin.
Was den Rest betrifft, so hab ich das mit O2 auch schon durch. Läuft bei denen ähnlich.
Du hast doch einen Brief bekommen wo die SIM-Karte drin war oder nicht? Da steht auch die Nummer der Karte drin.
Was den Rest betrifft, so hab ich das mit O2 auch schon durch. Läuft bei denen ähnlich.
Also das ist ja echt mal wieder krass.
Wenns darum geht, dass du deine Rechnung nicht zahlst, finden die dich sogar am anderen Ende der Welt.
Jetzt will man mal seine Karte sperren, dann wollen die unsinnige Angaben von dir (weil ja die SIM-Kartennummer in deren Datenbank zwangsweise mit deinen sonstigen Daten verknüpft ist, daher sollte Name/Anschrift bzw. Handynummer vollkommen ausreichen).
Also wenn die da so kundenunfreundlich ist und unfähig, weil es ja wirklich auch um viel Geld gehen kann, wenn der "Finder" damit dann die australische Zeitansage anruft, würde ich denen aber alle evtl. anfallenden Kosten, die nach deinem ersten Anruf da anfallen, nachher per Gericht aufs Auge drücken
(Btw: manchmal ist sowas aber auch ganz gut, dachte mal hätte meine EC Karte verloren, gleich zur Bank hin und wollt sperren lassen, hat ich aber auch Ausweis etc grad nicht mit, da meinte der, das geht so nicht. Dann zuhause merk ich, dass die in der Jackentasche durch ein Loch ins Futter gerutscht war)
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Hatte nochmal angerufen um zu schauen ob die echt nur Faul war wie eRaaa vermutet, aber der Mitarbeiter sagte mir das gleiche. Rechnung bzw. Brief wo ich Sim karte erhalten habe muss ich mal in Unterlagen suchen.
Also wenn da einer telefonieren würde mit bezahl ich das nicht wie jpw schon sagte, hab T-Mobile ja informiert...
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Die Frage ist nur ob das ausreicht. Wenn du deine Bankkarte verlierst dann brauchst du soweit ich weiß auch eine Diebstahlsanzeige von der Polizei, damit sie gemachte Buchungen rückgängig machen können. Kann sein dass es beim Handy nicht anders ist. Allerdings wäre es schön blöd damit zu telefonieren, dann kannst du ja nachvollziehen wen er angerufen hat und so kannst du vll. auch rausbekommen wer angerufen hat.
Hast du nur die SIM-Karte verloren oder das ganze mit Handy im eingeschalteten Zustand?
Geh zum Nachbar (bitte Ihn mal kurz zu Dir rüber zu kommen) und rufe in Seiner Anwesenheit erneut an und verlange die Sperrung der Karte.
Wenn nun eine Abbuchung erfolgt mit welcher Du nicht einverstanden bist, lasse das Geld zurückbuchen.
Immerhin hast Du dann im Falle einer gerichtlichen Auseinandersetzung einen Zeugen, welcher bestätigen kann, dass Du D1 über den Kartenverlusst Informiert hast und eine Sperrung verlangt hast.
Sollte dann trotzdem ein Schaden entstehen solle es wohl an D1 sein diesen zu tragen.