Hab meine D1 Sim Karte verloren. K.a wo die ist wollte sie nun sperren lassen, und was verlangen die an der Hotline von mir? Meine Sim-Kartennummer welche auf der Sim Karte steht oO

Woher soll ich die denn wissen? Hab ich ihr dann gesagt und sie meinte ich sollte auf meiner Rechnung schauen. Ja toll Rechnung krieg ich nur online, Zugangsdaten angeblich falsch dabei hab ich noch die Mail mit Zugangsdaten hier .

Hab dann Passwort vergessen angeklickt und was kam da für eine Meldung? Freischaltcode kommt per SMS auf mein Handy, den brauch ich um neues PW anzufordern.

Alternativ könnte ich mir den per Post zuschicken lassen, was ich getan habe Dauert allerdings laut Angaben bis zu 3 Werktage. Hab das dann der Frau nochmal gesagt, das ich erst in 3 Tagen dann sperren kann und ob ich nicht per Fax mit Unterschrift etc. meine Sim sperren lassen kann...
Nein, das wäre nicht möglich. Auf die Frage WARUM konnte sie mir keine plausible Antwort geben.

Also kurz um:
Sim Karte weg, vllt. hat sie jemand gefunden und treibt damit nun Unfug und ich hab keinerlei Möglichkeit die Sim Karte zu sperren obwohl ich mich als Inhaber der Sim Karte ausweisen könnte oO

Kann mir das mal einer erklären?