Also ich habe bei mir auf Autolose.de die Slots im Content in angepasster Größe, fast jeder Slot lässt sich so verkleinern das er ohne Probleme passt.
Dafür muss man nur mal die mitgelieferten Dateien anschauen und die Werte direkt anpassen.
MfG
Also ich habe bei mir auf Autolose.de die Slots im Content in angepasster Größe, fast jeder Slot lässt sich so verkleinern das er ohne Probleme passt.
Dafür muss man nur mal die mitgelieferten Dateien anschauen und die Werte direkt anpassen.
MfG
Meist kannst du die Slots in der flash.php etc. manuell verkleinern.
Alternativ könnte man dein Design "dynamisch" machen, sodass es sich dem Slot anpassen würde, was aber bei über so einem großen Slot auch keinen Sinn machen würde.
Grüße, Sunny
... ich... ein bisschen verspielt
Я люблю ее
@sunny: Nein, eine flash.php habe ich bisher auch noch nie gesehen, die Änderung kommt meist in der index.php des Games in dem Bereich wo das Flash geladen wird, sind 2 Werte zum Anpassen glaube ich.
MfG
War auf FlashRevo Slots bezogen, denke mal aber das mehrere es so verwenden. Oder die load.php und die wird dann per Iframe über die Index geladen bzw. includet...
Grüße, Sunny
Я люблю ее
Sry, sehe erst jetzt dein Posting.
Also entweder man verkleinert die Flash Datei, find ich aber unschön, da der Slot dann einen Qualitätsverlust erleidet oder man nimmt das <-<?head("xxxx">-> raus und das <-<?foot();?>->.
Außerdem gäbe es noch eine 3te Möglichkeit, man erweitert das Image was bei head und foot aufgerufen wird und macht es breiter und binden es in die layout.lib als gamehead und gamefoot ein.
Dann in den jeweiligen PHP Game Datein auch noch von head und foot auf gamehead und gamefoot ändern und schon sollte es breiter sein.
Grüße, Sunny
Я люблю ее
Du könntest dir auch ganz einfach machen und das Game einfach im Popup öffnen lassen (=