Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ohne Klamm Auszahlen geht nicht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von FloMK
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    317

    ohne Klamm Auszahlen geht nicht

    Hallo,

    ich habe mir das basisskript ohne Klammanbindung geladen.

    Die Auszahlseite hat folgenden Quellcode (die Felder für das Lose Passwort habe ich entfernt aber noch nicht aus dem PHP bereich):

    Code:
    <? userstatus();
    
    // Variabeln definieren
    if (!isset($_POST['auszahlen']))	$_POST['auszahlen']			= "";
    if (!isset($_POST['trans_menge']))	$_POST['trans_menge']		= "";
    if (!isset($auszahlmeldung))		$auszahlmeldung				= "";
    
    $tag = strtotime("".date("m")."/".date("d")."/".date("Y")." 0 hours 0 minutes 0 seconds");
    $schnittstelle = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_schnittstelle LIMIT 1")) or die("Keine Schnittstellendaten!");
    
    if ($schnittstelle['anfragen_user'] != 0){
    $s_verbrauch = mysql_num_rows(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen WHERE uid='".$_SESSION['uid']."' and zeit='".$tag."'"));
    }
    
    $kontodaten	= mysql_fetch_array(db_query("SELECT `kontostand` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1"));
    
    if ($_POST['auszahlen'] == 'Auszahlen' && $_POST['uid_passwort'] && $_POST['trans_menge']) {
    	if (!ereg("[^0-9]", $_POST['trans_menge']) and $_POST['trans_menge']  >= $schnittstelle['auszahlsumme']) {
    		if ($_POST['trans_menge'] <= $kontodaten['kontostand']) {
    			if ($schnittstelle['anfragen_user'] == 0 or $s_verbrauch < $schnittstelle['anfragen_user']) {
    				$buchungs_id = create_code(14);
    				@require_once ("lib/schnittstellen/".$schnittstelle['schnittstelle'].".php");
    				@auszahlen ($schnittstelle['betreiber_id'],$schnittstelle['betreiber_passwort'],$_SESSION['uid'],$_POST['uid_passwort'],$schnittstelle['betreiber_kennung'],$_POST['trans_menge'],$schnittstelle['auszahltext'],'');
    				if ($schnittstelle['anfragen_user'] != 0) db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen (zeit,uid) VALUES ('".$tag."','".$_SESSION['uid']."')");
    					if ($error) {
    					$auszahlmeldung = $trans_ausgabe;
    					} else {
    					kontobuchung ('-',$_POST['trans_menge'],$_SESSION['uid']);db_query("UPDATE ".$db_prefix."_stats SET `auszahl` = `auszahl`  + '".$_POST['trans_menge']."' WHERE id='1'"); 
    					buchungsliste ($buchungs_id,'-'.$_POST['trans_menge'],$schnittstelle['auszahltext'],$_SESSION['uid']);
    					$auszahlmeldung = 'Es wurden '.$_POST['trans_menge'].' '.$waehrung.' ausgezahlt';
    					}
    			} else {
    			$auszahlmeldung = 'Deine Schnittstellenanfragen sind verbraucht!!!';
    			}
    		} else {
    		$auszahlmeldung = 'Soviel Guthaben hast Du nicht!!!';
    		}
    	} else {
    	$auszahlmeldung = 'Bitte achte auf die Buchungsmenge!!!';
    	}
    } else {
    if ($_POST['auszahlen'] == 'Auszahlen') $auszahlmeldung = 'Eingabefehler, bitte wiederholen!!!';
    }
    
    ?>
    <?head($waehrung." auszahlen");?>
    Hier kannst Du deine <?=$waehrung;?> auszahlen.<br>
    <br>
    <br>
    <br>
    
    <?foot();?>
    
    <?head("Auszahlen");?>
    <form action="" method="post">
    <table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2">
    <tr>
    <td align="left" width="55%">Kontonummer</td><td align="left"><?=$_SESSION['uid'];?></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="left">Aktueller Kontostand</td><td align="left"><?=number_format($kontodaten['kontostand'],2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="left"><?=$waehrung;?> (min. <?=$schnittstelle['auszahlsumme'];?> <?=$waehrung;?>)</td><td align="left"><input type="Text" name="trans_menge" value=""></td>
    </tr>
    >
    <tr>
    <td align="center" colspan="2"><input type="Submit" name="auszahlen" value="Auszahlen"></td>
    </tr>
    </table>
    </form>
    <?if ($auszahlmeldung) echo '<div align="center"><font color="#800000">'.$auszahlmeldung.'</font></div>';?>
    <?foot();?>
    So. Die HTML sachen für das Losepasswort habe ich schon entfernt, aber noch nicht aus dem PHP teil.


    was muss ich noch rausnehmen?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    hä`?
    alles löschen würde ich sagen

    oder wo willst du hin auszahlen?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    Ja das hab ich mir grad auch gedacht . Wenn du dir das schon ohne Klammanbindung holst ( also dieses Script ist nicht an Klamm angebunden und vergibt interne IDs and die Benutzer ), wie und vor allem wo willst du dann auszahlen?

    Dann hättest du doch das normale VMS dir laden sollen.

    Grüße, Sunny
    ... ich... ein bisschen verspielt
    Я люблю ее

  4. #4
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    zumal in der version ohne klamm anbindung ist doch gar keine auszahlen.php vorhanden du hast wohl das normale hochgeldaen und dan das ohne anbindung oder ?
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von FloMK
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    317
    OK, habe ich jetzt mit nem Kontaktformular geregelt. Ich werde in Profitties auszahlen, aber von Profitmails gibts kein Interface also ist das vermutlich die beste Lösung

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 22:30
  2. VMS ohne Klamm
    Von Olympia im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 06:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 09:39
  4. Ohne Klammanbindung cron.php geht nicht
    Von the-carnage im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 15:48
  5. Ohne Klamm id?
    Von =Tobias= im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •