Was muss ich ändern wohn damit ich habe hier diesen Code den ich irgendwo einfügen soll aber wohin damit?
Code:<? require("class.phpmailer.php"); $mail = new phpmailer(); $mail->IsSMTP(); // per SMTP verschicken $mail->Host = "smtp.web.de"; // SMTP-Server $mail->SMTPAuth = true; // SMTP mit Authentifizierung benutzen $mail->Username = "DEIN WEB.DE-BENUTZERNAME"; // SMTP-Benutzername $mail->Password = "DEIN WEB.DE-PASSWORT"; // SMTP-Passwort $mail->From = "ABSENDER-EMAIL"; $mail->FromName = "ABSENDER-NAME"; $mail->AddAddress("EMPFÄNGER-EMAIL","EMPFÄNGER-NAME"); $mail->AddReplyTo("ABSENDER-EMAIL","ABSENDER-NAME"); $mail->WordWrap = 50; // Zeilenumbruch einstellen $mail->IsHTML(true); // als HTML-E-Mail senden $mail->Subject = "BETREFF"; $mail->Body = "INHALT DER EMAIL"; $mail->AltBody = "TEXT, WENN DER EMAIL-CLIENT KEIN HTML UNTERSTÜTZT"; if(!$mail->Send()) { echo "Die Nachricht konnte nicht versandt werden <p>"; echo "Mailer Error: " . $mail->ErrorInfo; exit; } echo "Die Nachricht wurde erfolgreich versandt"; ?>