Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: VMS Slots Hack Video auf youtube

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235

    VMS Slots Hack Video auf youtube

    Der User Eukalyptusbar hat bereits vor 6 monaten videos auf youtube gestellt und darin gezeigt wie man mit hilfe des firefox plugins 'tamper data' den minusbug an diverse slots ausnutzen kann.
    http://www.youtube.com/watch?v=Dd0msAZ_Imw
    http://www.youtube.com/watch?v=Ho57_Kpv8C0

    im ersten video steht unter der beschreibung auch eine lange liste mit slots an denen der bug anscheinend vorhanden ist.

    Sollte man solche videos nicht mal von der seite nehmen
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Huhu,

    Naja vermeiden kannst solche Videos nicht die wird es immer wieder geben leider

    Obwoll da ein Satz dabei ist der mir sehr gut gefällt

    Wie gesagt vermeiden kann man es nicht und aucfh wenn sie vom netz genommen werden sind in 2 tagen wieder welche da ist so

    Also einfach seite richtig sicher beim kauf schauen was man einbaut und gut ist

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Finde ich ziemlich "krass" , nach einem halben Jahr wo er mich gehackt hatte, treiben nun seine Videos immer noch ihr unwesen.

    Man kann nur Youtube immer wieder auffordern entsprechende Videos zu löschen, wobei die Videos wohl niemehr verschwinden.

    Die Frage ist wie legal solch eine Anleitung ist, denn sind sie illegal könnte man die Einsteller auch belangen.

    Da bleibt mir nur zu hoffen das ich nach dem Chaos vor einem halben Jahr wirklich alles entsprechend geprüft und gesichert habe.

    MfG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Wie zuvor schon gesagt wurde, kann man a) solche Videos nie "ausrotten" und b) sind die meist nicht illegal, denn die verwenden der entsprechenden Addons ist vollkommen legal, und Möglichkeiten zur Eingabe von Werten, die eh frei manipuliert werden können, ist auch legal.

    Wo es kritisch wird, wenn in dem Video zum "Missbrauch" dieser Möglichkeiten aufgefordert wird, oder der "Missbrauch" direkt erkennbar ist aus dem Video und der geschädigte der Veröffentlichung nicht zugestimmt hat.

    Andererseits wird es im Falle der bekannten Slots wohl kaum jemanden interessieren, da solche Scripte eh schon als "grob fahrlässig" gelten und da die Fehler ja hinreichend bekannt sind, jeglicher Verkauf solcher Scripte schlimmer und noch dazu "strafbarer" ist als das veröffentlichen solcher Videos.

    Sprich wer Scripte mit bekannten Fehlern verkauft, ist der primär Schuldige, nicht der, der solche Fehler dann ausnutzt (wenn auch dieser dann sekundär natürlich auch nicht ganz rechtens handelt).

    Im VMS1 hat jeder die Möglichkeit, Slots abzusichern und mithilfe solcher Videos seine eigene Seite zu testen


    Für die Liste mit den Slots müsste man dem ja fast noch danken, sonst "traut" sich ja keiner, sowas zu veröffentlichen, und nur das ist m.E.n. ein wirksamer Schutz!
    (Im Klammforum würde man für so eine Liste sicher gesperrt , hier erreicht man zuwenig Leute, also gehts ja nur so)
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Badboy Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Naja vermeiden kannst solche Videos nicht die wird es immer wieder geben leider

    Obwoll da ein Satz dabei ist der mir sehr gut gefällt

    Wie gesagt vermeiden kann man es nicht und aucfh wenn sie vom netz genommen werden sind in 2 tagen wieder welche da ist so

    Also einfach seite richtig sicher beim kauf schauen was man einbaut und gut ist
    *hust*... mir allerdings gefällt der Satz auch nach 6 Monaten noch nicht...
    ... ich... ein bisschen verspielt
    Я люблю ее

Ähnliche Themen

  1. Werbenetzwerke Hack
    Von Basell im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 17:49
  2. skype video konf.
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:29
  3. Wer unterstützt mich nach EF Hack
    Von Masterphil im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 19:12
  4. suche hack für wbb 2.3.6
    Von dude32 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 00:37
  5. Suche Guthaben Hack fürs wbb !
    Von swinxx im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •