Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Regger24.de - kostenloser Autoregger

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    mal nee frage:

    dort kann man ja verschiedene arten der scripte anwählen, aber woher weiß ich welches script das nun ist????
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    3
    Hallo Gremlin,habe Sie bereits auch per Skype angeschrieben, da ich irgendeinen Fehler beim mailer eintragen machen muß.
    Es wollte sich jemand über meinen Regger bei zwei Mailern anmelden, das ging aber schief, landete nicht unter mir??? Bitte um Antwort. LG Bianca0512

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Also Skype bin ich sogut wie nie online .

    Es wollte sich jemand über meinen Regger bei zwei Mailern anmelden, das ging aber schief, landete nicht unter mir?
    Wurde er trotzdem angemeldet? Wenn ja dann ist die Refid im Admin falsch eingetragen. Wenn der oder die nicht angemeldet wurde dann ist eines der folgenden Dinge passiert:

    1) Username / E-Mail bereits bei dem Anbieter vergeben das steht dann im Admin unster "Statistiken -> Anmeldeliste -> Fehler beim jeweiligen Anbieter"

    2) Das script wurde falsch eingetragen. Das richtige Script findet man z.B. mit diesem Tool: http://regger24.de/tools.php
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    3
    Hallo Gremlin, ich nochmal. Habe mich grade beim Regger von meiner Mutter anmelden wollen. Ich lande aber nicht in ihrer Downline. Kannst du mir bitte mal ne Schritt für Schritt Anleitung zum Mailer eintragen geben :-)?! Danke und Gruß Bianca

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    3
    p.s. deine oben genannten Fehler sind es nicht, in der Statistik ist alles unter o.k. drinne???!!!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Regger24.de News

    Ab sofort haben Sie die Möglichkeit Designs von Regger24 zu erwerben, diese Designs haben wir exklusiv für Regger24 designen lassen.

    Mit nur wenigen Klicks kann Ihr Autoregger noch professioneller wirken, was sich bestimmt positiv auf die Anmeldezahlen auswirkt.

    Nähere Informationen hierzu in Ihrem Adminbereich unter dem Punkt "Design". Dort befindet sich aktuell ein Design für nur 4,99€, zu so einem günstigen Preis erhalten Sie in der Regel kein derartiges Design.

    Wir hoffen hierdurch auch Mitgliedern, die sich nicht mit Designs auskennen, neue Möglichkeiten zu bieten. Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie uns einfach.

    Hier das Design welches derzeit zum Verkauf angeboten wird:
    http://demo.regger24.de/
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    2 neue Designs

    Die folgenden Designs können ab sofort über den Adminbereich freigeschaltet werden, beide für jeweils 4,99€ (inkl. MwSt)

    regBlue


    regOrange

    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Aktuelle Infos:

    Zitat Zitat von NL
    Es gibt mal wieder einige Neuerungen auf Regger24.de welche von einigen schon lange gewünscht wurden:

    1) Neue Scripte
    Es wurden einige neue Scripte eingebaut, und schon vorhandene auf den aktuellen Stand gebracht.

    2) Besucherstatistiken
    Im Adminbereich unter Statistik -> Besucherstatistiken gibt es nun ausführliche Statistiken zu Ihren Besuchern sowie deren Herkunft.

    3) Mailer standardmäßig aktivieren
    Im Adminbereich unter "Config" kann man nun einstellen, dass die Mailer standardmäßig aktiviert werden sollen. Erfahrungen zeigen, dass man mehr Refs wirbt wenn die Mailer standardmäßig aktiviert sind. Hier sollte jedoch unbedingt geprüft werden, ob die AGB der eingetragenen Anbieter dies erlauben.

    4) Premium-Regger
    Der Verkauf von "Premium-Reggern" wurde eingestellt, bestehende Premium-Regger behalten Ihren Status bis zum Ende der Premium-Laufzeit. Im Gegenzug wurde die "Fahne" oben rechts bei allen Reggern entfernt.

    5) Bewertung / Qualitäts-Check
    Im Adminbereich wurde ein neuer Punkt "Bewertung" hinzugefügt, hier wird Ihr Regger automatisch auf verschiedene Kriterien geprüft, und Tipps gegeben wie Sie den Regger verbessern können. Der Check wird kontinuierlich verbessert, weshalb man hier öfters mal einen Blick reinwerfen sollte. Anhand der Bewertung wird in Kürze eine Top-Liste der "Qualitativ besten Regger" erstellt.

    6) Eigener Webspace
    Wir konfigurieren derzeit den zweiten Webserver von regger24, dieser soll zur Auslieferung von statischem Content dienen. Das bedeutet, dass in Kürze jeder Regger-Betreiber eine kleine Menge Webspace hat, um so eigene Grafiken auf den Regger24 Servern zu hosten. Dies sollte die Geschwindigkeit einiger Regger deutlich erhöhen. Vermutlich wird es hier anfangs 5 MB pro Regger geben, dies reicht für einige Bilder.

    Wir wünschen weiterhin ein frohes Ref werben ;-)
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Aktueller Newsletter. Aus einem wurden leider 2

    Eine weitere Neuerung auf Regger24 steht vor der Tür. In Kürze wird es möglich sein echte Domains einzurichten. Die Regger werden weiterhin bei uns gehostet und werden wie gewohnt verwaltet. Für alle denen jedoch eine Subdomain nicht ausreicht, wird es dann die Möglichkeit geben den Regger unter einer echten URL erreichbar zu machen.

    Dies kann selbstverständlich nicht kostenlos geschehen, da die Domains auch Kosten verursachen. Mit diesem Newsletter möchten wir Sie erst einmal bitten, uns unverbindlich mitzuteilen, ob Sie Interesse an diesem Service haben.

    Weitere, insbesondere technische und finanzielle Details, wird es zur Einführung dieses Services geben.

    Sollten Sie Interesse haben kontaktieren Sie mich einfach per E-Mail unter d.ross@regger24.de
    Entschuldigen Sie den zweiten Newsletter. In den ersten Minuten nach Versand des letzten Newsletters gab es mehrere E-Mails in denen wegen den Kosten gekündigt wurde.

    Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass der Autoregger natürlich weiterhin kostenlos bleibt. Nur für unsere Extra Features wie zum Beispiel fertiges Design, oder in diesem Falle eine Top Level Domain entstehen Kosten. Wer jedoch kein Geld ausgeben möchte, für den bleibt der Dienst selbstverständlich kostenlos!

    Wir wünsche noch einen schönen Abend und hoffen, dass nun die Missverständnise aus der Welt geschafft sind :-)
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenloser Stg Interface
    Von Pauli1990 im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 21:02
  2. [HTML/CSS/JS] Autoregger - Frage
    Von st.pauliblau im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 13:40
  3. Autoregger
    Von bemani im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 18:49
  4. Kostenloser Linkeintrag
    Von Thor82 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •