Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: VMS 1.2.4 in Arbeit

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    VMS 1.2.4 in Arbeit

    Derzeit wird das VMS1.2.4 entwickelt, diese Version ist als endgültige Version des VMS 1.2 geplant. Neue Funktionen werden in dieser Version nicht integriert. 1.2.4 ist lediglich eine Wartungsversion in der alle bekannten Fehler behoben werden.

    Zum Abschluss der 1.2.x Serie wird das VMS auch in einem modernerem Design von Freak4Ever strahlen. Weg vom alten Tabellenkonstrukt und hin zu einer neuen div+css basierenden Umsetzung. Eine erste Vorschau des neuen Designs gibt es hier:



    Veröffentlichungstermin ist jedoch noch nicht bekannt sollte aber im Juli zu schaffen sein
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Das vms 1.2.4 soll das letze sein , was kommt den danach , vms 1.3 oder wie ?
    Oder kommt dann Garnichts mehr also keine Erweiterungen kein gar nichts mehr und die Entwicklung wird gestoppt ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Derzeit wird das VMS1.2.4 entwickelt, diese Version ist als endgültige Version des VMS 1.2 geplant. Neue Funktionen werden in dieser Version nicht integriert. 1.2.4 ist lediglich eine Wartungsversion in der alle bekannten Fehler behoben werden.

    Zum Abschluss der 1.2.x Serie wird das VMS auch in einem modernerem Design von Freak4Ever strahlen. Weg vom alten Tabellenkonstrukt und hin zu einer neuen div+css basierenden Umsetzung. Eine erste Vorschau des neuen Designs gibt es hier:



    Veröffentlichungstermin ist jedoch noch nicht bekannt sollte aber im Juli zu schaffen sein
    das design ist ja schonmal eine sehr schöne veränderung :-)
    dass keine neue funktionen eingefügt werden, finde ich eig. sehr schade.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Was für Funktionen hättest du denn noch erwartet? Ich hatte überlegt standardmäßig jquery einzubauen, sodass man da dann eine gute JS Library hat, welche dann von Addons verwendet werden könnte.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Was für Funktionen hättest du denn noch erwartet? Ich hatte überlegt standardmäßig jquery einzubauen, sodass man da dann eine gute JS Library hat, welche dann von Addons verwendet werden könnte.
    *dafür*
    Man könnte dann auch gleich alle Seiten auf AJAX umbauen, von wegen Formular-Post und so

    Wobei dann wieder so mies gescriptete Addons, die action="" verwenden auf die Schnauze fallen werden


  6. #6
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Dagegen ich bin ehnder dafür das all diese erweiterungen in einer 1.3 serie gemacht werden sollten.

    und wie du sagst die 1.2.4 nur alle bekannten bugs behoben sind.
    und ich währ sogar für das alte design.
    man bedenke vms ist ja free

    das man dan für die 1.3 einen kleinen unkostenbeitrag von 1 Mio Lose macht
    der an mods dich oder sonnst wohin investiert wird.

    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Hmm....

    Bin auch für den ALTEN Design, der neue ist überhaupt nicht ansprechbar, ganz im gegenteil, man bedenke das die Anmeldung nun ganz oben steht, und Banner dann drunter, alleine ist so die
    Aufbau sehr schlecht.

    Also, alter Design muss bleiben.....

    Und, bin dafür das dann VMS 1.3 kommt, und nicht die Arbeit eingestellt wird, weil sonst hier nichts mehr geht oder passiert.....
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    *dafür*
    Man könnte dann auch gleich alle Seiten auf AJAX umbauen, von wegen Formular-Post und so

    Wobei dann wieder so mies gescriptete Addons, die action="" verwenden auf die Schnauze fallen werden
    Ich halte eher Sachen, die ohne Javascript nicht funktionsfähig sind für mies gecodet. GET-Parameter sind eine sehr nützliche und sinnvolle Sache, wenn sie korrekt umgesetzt und abgesichert sind.

    Paradebeispiel für solch ein Script : http://www.cyber-treff.de/

    Ruft man die Seite ohne Javascript auf, passiert gar nix, ausser dem netten "Wird geladen"-Bildchen. Noch nichtmal ein Hinweis, das man Javascript aktivieren sollte. Sowas nenne ich mies gecodet. (Mal so rein vom Denken her)
    Computer-Logik pur:
    Keyboard not found
    Press <F1> to continue...

  9. #9
    Zitat Zitat von VMS1 Beitrag anzeigen
    Sowas nenne ich mies gecodet. (Mal so rein vom Denken her)
    Das mag rein vom Websitedesigntechnischen stimmen, aber da nun bei fast allen Sponsoren (zumindest Zeus-Netzwerke) Javascript erforderlich ist, viele Webbys sowieso den AJAX-Klickbereich verwenden etc. denke ich, man kann Javascript durchaus vorraussetzen


  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Freak4ever
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    man bedenke das die Anmeldung nun ganz oben steht, und Banner dann drunter, alleine ist so die
    Aufbau sehr schlecht
    Es wäre ein einfaches das ganze so zu realisieren, das mit einer simplen Änderung der Div Anordnung, das ganze so zu ändern, dass der Aufbau von

    Login
    Headnav
    Header
    Content

    z.b. in

    Header
    Headnav
    Login
    Content

    oder

    Header
    Headnav
    Content
    Login

    Also das wäre kein Problem, wenn dir der Aufbau so nicht gefällt.

    lg Freak4ever


Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bug gefunden - in Arbeit
    Von SilentRunner im Forum Bug-Report
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:49
  2. 1 Mio Lose für paar Sekunden Arbeit
    Von Gremlin im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 19:56
  3. Neues Game in Arbeit ->Kritik gesucht ;)
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •