SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
So Grrrrrrrrrrrremlin
wann kommt es den nun endlich langsam machts kein spass mehr
so langsam treten mir die kunden den allerwertesten kaputt
an was happerts den dan mach ichs dir fertig damit ichs endlich benutzen kann.
kommt es den jetzt als 1.3 raus weil mit 1.2 hats ja nich mehr viel gemeinsam
bitte bitte beeil dich
MFG Lokutos
lesen bevor du postest
http://www.designerscripte.net/showp...9&postcount=83
15 posts in einem Thread wovon 10 spamm sind den roten popel hast dir verdient![]()
Ich verstehe dein Problem nicht, das Design willst/wolltest du eh nicht, also gehe ich davon aus, das du für deine Kunden ein neues Design erstellen wirst.
Du wartest nun schon über einem Monat, hättest du einfach nur das Grundscript genommen die bekannten Bugfixes eingebaut (anstatt immer nur zu meckern) wäre es "genauso" gut gewesen für deine Zwecke wie das neu erscheinende 1.2.4.
lg
Er ist aber nicht der einzige der so lange darauf wartet, es sind einige die sich hier fragen "WANN KOMMTS ENDLICH" und täglich auf diese Botschaft warten.....
Und ja, er hat ja Recht, bei sogenannten "Kleinigkeiten" sind Stunden gefragt, und nicht Tagen oder Wochen![]()
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
Das mag schon sein, nur hat man nicht immer Zeit für alles. Gremlin ist ja bekanntlich selbstständig, kann sich daher seine Zeit "selbst" einteilen.
Anscheinend beanspruchen seine Projekte ihn zurzeit ziemlich, oder er hat einfach keine Lust - auch wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelt - das zu erledigen. Er ist ja auch keinesfalls dazu verpflichtet.
Leute was wollt ihr mehr, das Script ist kostenlos und ihr jammert immer noch Rum , weil es euch nicht schnell genug geht .
Wieso steigt ihr nicht auf andere Scripte um die Kosten (sind aber nicht so gut wie vms) daher währe ich noch dafür das man für das script min. 20 mio zahlt die in die Entwicklung oder an gremlin fließen .
Ich geb da Freak4ever recht , lokutos du mit deiner ungeduldigkeit kannst es auch nicht abwarten![]()